Kennt jemand Kliniken wo Vaeter auf Besuch duerfen ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Hannilein

Besuch in Friedrichskoog

Beitrag von Hannilein » 28 Mär 2008, 20:16

Hallo,

in der Nordseedeichklinik in Friedrichskoog kann Besuch fuer, ich meine 59€ mit Vollverpflegung, uebernachten. Entweder ist im eigenen Zimmer noch ein Bett frei oder ein extra Zimmer. Ist die Klinik voll geht es nicht mit einem extra Zimmer, logisch.
Hannilein

cimmi80

Teuer?

Beitrag von cimmi80 » 28 Mär 2008, 21:07

Hallo, danke fuer die Info. Ist das teuer??? Fuer eine Nacht mit drei Mahlzeiten??? Hab keine Ahnung waere er da in einer Pension dort nicht vielleicht guenstiger?
LG

Sternenregen72

Beitrag von Sternenregen72 » 28 Mär 2008, 22:35

Hallo!

In der "Klinik am Zauberwald" geht das gegen Bezahlung auch. Auch im "Schloss Rabenstein" ging das, ich weiss allerdings nicht, ob es diese Klinik noch gibt, da ich sie im Netz nicht finden kann.

In einigen Kliniken dagegen ist Maennerbesuch verboten. So z.B. im "Lindenhof" in Gunzenhausen.

Viele Gruesse!
Sternenregen

charlotte20062

Vaeter gesehen

Beitrag von charlotte20062 » 29 Mär 2008, 16:22

Hallo,
also in Westfehmarn waren oefters Vaeter zu Besuch. Manchmal sogar eine Woche lang. Ist auch ideal, weil man dort Wohnungen hat und Platz ohne Ende.

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 29 Mär 2008, 16:26

Mein Mann faehrt die kompletten 3 Wochen mit nach Norderheide, dort kostet eine Uebernachtung mit Vollpension 40,00 Euro.
Liebe Gruesse
Heike
Bild

bora12274

Beitrag von bora12274 » 29 Mär 2008, 18:34

Hallo alle zusammen,
wir fahren im September in den Bromerhof nach Argenbuehl und da kommt mein Mann auch mit. Alle drei Wochen kostet 300 Euro inklusive Vollpension.
Ein schoenes wochenende allen
LG Marion

heidi_66

Beitrag von heidi_66 » 01 Apr 2008, 11:34

Ich war in der DRK-Klinik in Horumersiel-Schillig. Vaeter durften zu Besuch kommen und von Freitags bis Sonntags in der Klinik (im Zimmer) uebernachten und bekamen natuerlich auch Verpflegung. Was das gekostet hat, weiss ich leider nicht.

Gruss
Martina

tamisaja

Beitrag von tamisaja » 10 Apr 2008, 10:45

Das stimmt, Hotzenplotz klappt das super, sogar fuer laengere Zeit. Hier waren auch Vaeter die ganzen drei Wochen dort.

ariella08

Beitrag von ariella08 » 10 Apr 2008, 14:01

Das soll am Chiemsee wohl auch moeglich sein! :)
Mal sehen, ob er mal vorbeischneit..... (**)

tigger01

Klinik am Zauberwald

Beitrag von tigger01 » 10 Apr 2008, 20:56

Hallo Sternenregen!
habe zufaellig gelesen das du vom Zauberwald ueber Vaeterbesuch geschrieben hast. Warst du schon mal da? Wuerde mich brennend interessieren - wir fahren im Juni dort hin - unsere erste Kur!
LG Silke

Antworten