Wuetend----
Wuetend----
Ach mano bin ich geladen:Da sagt mir die Kurberatung heute das mein Arzt immer noch nicht den angeforderten Bericht geschrieben hat. Er ist seit dem 8.Mai faellig. Die KK hat ihn schriftlich angemahnt und ich bin auch noch mal dagewesen. er macht einfach nicht hin. Was meint ihr, soll ich die KK noch mal anrufen und vorschlagen, dass die zum Arzt mal anrufen und Dampf machen. Ach ist das schrecklich. Das macht mich echt fertig zumal unser Termin in Timmendorf ja schon in 3 Wochen ist. L.Gr. Juddel Kinderkur beantragt am 13.04.06 ;D ;D ;D
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
Ich habe in einer Unfallsache mal die Aerztekammer eingeschaltet, weil mein damaliger Arzt das fuer die Versicherung erforderliche Attest monatelang nicht ausgestellt hat.
Ich habe die Beschwerde damals schriftlich bei der Aerztekammer eingereicht und hatte das Attest dann innerhalb von zehn Tagen!!! Aber selbst das wird fuer dich ja noch recht knapp, um deinen Kurtermin einzuhalten. Vielleicht rufst du die zustaendige Aerztekammer einfach mal an? Druecke dir ganz fest die Daumen!
Ich habe die Beschwerde damals schriftlich bei der Aerztekammer eingereicht und hatte das Attest dann innerhalb von zehn Tagen!!! Aber selbst das wird fuer dich ja noch recht knapp, um deinen Kurtermin einzuhalten. Vielleicht rufst du die zustaendige Aerztekammer einfach mal an? Druecke dir ganz fest die Daumen!
Diese Probleme mit dem Arzt kenne ich. Meiner kam auch ueberhaupt nicht in die Puschen wegen des Berichts. Immer war etwas anderes daran schuld, warum er noch nicht fertig war. Ich bin ihm dann solange auf den Wecker gegangen bis er dann meinte, ich solle den Antrag mit der Arzthelferin sofort gemeinsam ausfuellen. Haben wir dann auch gemacht.
Ein Glueck, Kur wurde nach Vorstellung beim MDK genehmigt.
LG Tanja:-)
Ein Glueck, Kur wurde nach Vorstellung beim MDK genehmigt.
LG Tanja:-)
Entlich!!!!
Ich habe ja gestern berichtet, dass mein Arzt immer noch nicht den erforderlichen Bericht geschrieben hatte, nun hat gestern die KK, die Kurberatung und ichj zum Arzt angerufen und was ist: Der Bericht ist gestern rausgegangen!----Nun kann wieder Daumen gedrueckt werden, dass der MDK sein Ok gibt und mein Sohn endlich mit mir in Kur fahren duerfen. Danke fuer eure lieben Zeilen!!! Juddel(**) (**)

2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn