Ruegen /Baabe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Hazle

Ruegen /Baabe

Beitrag von Hazle » 03 Mär 2008, 21:31

Hallo an Alle,
wer war schon auf Ruegen Baabe????
Ich fahre am 11.6.2008 fuer 3 Wochen dort hin.
Wie ist die Einrichtung und alles drum und dran?

Ueber Eure Infos freue ich mich .
# :D

LG Tine

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 04 Mär 2008, 07:49

Hallo Tine,
ich fahre bereits am 30.04.-21.05.08 nach Baabe und kann dir leider erst danach berichten.
Aber mach dir nicht soviel Sorgen, in so einer Umgebung kann es gar nicht schlecht sein. Es gibt hier viele positive Berichte zu der Klinik und wir freuen uns auch schon riesig und lassen uns ueberraschen.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

tobi1234

Kur Baabe

Beitrag von tobi1234 » 21 Mär 2008, 15:29

Halloechen,

ich fahre auch am 11.06.08 mit meinen drei Kindern nach Baabe zur Kur!!
Freue mich schon sehr!

LG

Regina

erdnuckelchen

Beitrag von erdnuckelchen » 23 Mär 2008, 14:28

Hallo,

wir sind gerade zurueck aus Baabe und sage nur: Freut euch drauf! Uns hat es sehr gut gefallen - Erfahrungsbericht folgt!

LG Helgard

fynnyannick

Beitrag von fynnyannick » 10 Apr 2008, 10:17

Hallo

Bin gestern aus Baabe gekommen werde wohl kein erfahrungsbericht schreiben habe da irgendwie kein Nerv drauf aber wenn ihr frgaen habt her da mit ich beantworte alle.

ES GAB gute und auch Schlechte Seiten in der KLinik am aller besten waeren die super lieben Mamis die ich kennen gelernt habe.

LG Michelle

sina.roeder

Beitrag von sina.roeder » 10 Apr 2008, 13:08

Hallo ihr Lieben...
Mein Kuraufenthalt in Baabe ist schon 3,5 Jahre her. Aber es hat uns ,mir und meinem Sohn , damals so gut gefallen ,dass wir vorraussichtlich im Oktober wieder dorthin fahren werden.Liegt jatzt nur noch an meiner Weiterbewilligung!
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, schaut nicht nur auf die Erfahrungsberichte...die einen sehen das so und die anderen so. Geht am besten mit so wenig wie moeglich hohen Erwartungen ran und dann macht euch eure eigenen Bilder. Jeder hat unterschiedlich hohe Erwartungen denen man aber nicht immer gerecht werden kann.
Ich fand das Team der Klinik supernett... konnte ueber nichts meckern !
Gruss
Sina

almatafe

Beitrag von almatafe » 11 Apr 2008, 21:15

Ich fahre, wie Blanka, auch erst am 30.4. nach Baabe. Bin auch schon seeeeehr gespannt, was mich dort erwartet.
Werde berichten :)

xulii

Re: Ruegen /Baabe

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 07:52

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten