ER IST WEG!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
2001hermi

AN ALLE...

Beitrag von 2001hermi » 20 Mär 2008, 19:46

DANKE DASS IHR MIR ALLE SO LIEB DIE DAUMEN DRUeCKT, DA KANN JA DANN WOHL NICHTS MEHR SCHIEFGEGEN (ODER DOCH?)...

Trotzdem schon mal vielen Dank und allen einen schoenen Gruendonnerstagabend!

2001hermi

Binemaja

Beitrag von Binemaja » 21 Mär 2008, 23:04

Ich drueck´Dir auch ganz doll die Daumen.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Ute73

Beitrag von Ute73 » 12 Apr 2008, 19:02

Druecke Dir auch ganz fest die Daumen!
Darf ich fragen bei welcher BKK Du bist? Und weist Du ob alle BKKs die gleichen Vertragshaeuser haben? Habe naemlich auch einen Kurantrag vorliegen (bin leider noch nicht so weit wie Du, muss ihn noch ausfuellen), habe aber keine Haeuser vorgeschlagen bekommen! Sie moechten nur wissen, wann ich in welches Haus ich fahren moechte!
Liebe Gruesse Ute

Sutsche80

Beitrag von Sutsche80 » 12 Apr 2008, 20:20

Hallo,
druecke dir auch ganz fest die Daumen.
Hast du denn schon was von deiner Krankenkasse gehoert?? Manche sind da ja ganz schnell.

LG
Susanne

Sternenregen72

Beitrag von Sternenregen72 » 12 Apr 2008, 22:58

Ich hoffe, dass alles klappt und Deine Kur genehmigt wird!
Und hoffentlich wird es auch Dein Wunschhaus!

Liebe Gruesse!
Sternenregen

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

floridadelphin

an: 2001hermi

Beitrag von floridadelphin » 13 Apr 2008, 11:24

Na dann druecke ich mal fleissig mit :daumendrueck:

LG Susanne (auch auf heissen Kohlen sitzend und ungeduldig wartend) :)

juskin

Beitrag von juskin » 13 Apr 2008, 23:30

Alles Gute.schreib mal ob es geklappt hat

xulii

Re: ER IST WEG!!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 10:07

xulii

Re: ER IST WEG!!!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 11:11

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten