Preisliste
Preisliste
Hallo,
ich habe gerade von einem Kurhaus eine Preisliste zugeschickt bekommen und :patsch: So was habe ich noch nicht gesehen:
Beispiele daraus:
Die Kinderbetreuung (4 Stunden pro Tag) ist im Preis inbegriffen. Jede weitere Betreuungsstunde € 4,00.
Kinderbetreuung € 6,00 (0-2 Jahre)
Hallo was ist das denn???
ich habe gerade von einem Kurhaus eine Preisliste zugeschickt bekommen und :patsch: So was habe ich noch nicht gesehen:
Beispiele daraus:
Die Kinderbetreuung (4 Stunden pro Tag) ist im Preis inbegriffen. Jede weitere Betreuungsstunde € 4,00.
Kinderbetreuung € 6,00 (0-2 Jahre)
Hallo was ist das denn???
- immerdabei
- immerdabei
RE:
*aufatmeundfreu*Original geschrieben von Steffi78
Nein, in Rerik gibt es das definitiv nicht.
LG Steffi
das interessiert mich aber jetzt auch von welchem haus die liste ist....... 8-|
@ sonne, meinst du begleitkinder muessen immer bezahlen fuer ihre betreuung? das waere ja ein teurer spass
@ sonne, meinst du begleitkinder muessen immer bezahlen fuer ihre betreuung? das waere ja ein teurer spass

liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
RE:
Nein , bestimmt nicht, aber ich denke, dass es in einigen Kliniken wohl ueblich ist ..... *gruebel*Original geschrieben von sannyi
@ sonne, meinst du begleitkinder muessen immer bezahlen fuer ihre betreuung? das waere ja ein teurer spass![]()
Oder wenn es sich um eine reine Reha-Kur fuer die Mutter handelt, wo das Kind aber mit muss. .....?!
Ist ja eine Frechheit
Hallo,
also mich wuerde ja auch interessieren welche Klinik das ist. Das fuer die Betreuung der Kinder extra gezahlt werden soll, finde ich frech deshalb ist es ja eine Mu-Ki-Kur damit man die Kinder gut betreut weiss oder sie aber selber Anwendungen bekommen.
Lass dich nicht unterkriegen und frag nochmal genau nach.
Lg
Januarbaby
also mich wuerde ja auch interessieren welche Klinik das ist. Das fuer die Betreuung der Kinder extra gezahlt werden soll, finde ich frech deshalb ist es ja eine Mu-Ki-Kur damit man die Kinder gut betreut weiss oder sie aber selber Anwendungen bekommen.
Lass dich nicht unterkriegen und frag nochmal genau nach.
Lg
Januarbaby