Norderheide - Haus Halligland

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
leuchtturm66

Norderheide - Haus Halligland

Beitrag von leuchtturm66 » 17 Apr 2008, 15:37

Hallo,
ich habe heute nach einem Widerspruch auch die Kurbewilligung fuer meine Tochter erhalten; sie war bisher nur Begleitkind. So ganz nebenbei hat mir die KK auch geschrieben, dass ich im Haus Halligland untergebracht werde, obwohl mir in Norderheide gesagt wurde, dass das erst eine Woche vor der Anreise entschieden wird, wer wohin kommt. Kann mir jemand etwas zu Haus Halligland sagen? Ich verliere bei den vielen Haeusern leider immer die Orientierung. Danke schoen! :danke:
Liebe Gruesse
Heike
Bild

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 17 Apr 2008, 15:41

Also ich war dort in Bordelum und ich glaube mich zu erinnern das das Haus Halligland das alte Haus ist !

Mir wurde als ich damals hier im Forum neu war von einer Mama geschrieben, ich solle bitte darauf achten, das ich ins Haus Uphusum oder Buettjebuell komme da das die neuen Haeuser sind !

LG

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 17 Apr 2008, 17:44

Hey, das waere aber ganz schoener Mist, denn ich hatte mit Norderheide extra ausgemacht, dass ich gerade nicht in das alte Haus moechte....
Na, ich werde nochmal die Website durchforsten, vielen Dank Sandra. Hat es dir denn in Norderheide gefallen?
Liebe Gruesse
Heike
Bild

Sandra1974

Beitrag von Sandra1974 » 17 Apr 2008, 18:47

Ja, mir hat es sehr gut dort gefallen !

Schade ist nur, das die See schon ein Stueck weg ist ! Wir sind sooft es ging (wenn mal keine Anwendungen ware) mit dem Klinikbus an die See gefahren ! Da faehrt man gut 20-30 min und ich hatte kein Auto dabei !!

Ich habe so 3 Wochen bevor ich hingefahren bin in Bordelumg angerufen und habe denen gesagt das ich auf allle Faelle in das Haus Uphusum oder Buettjebuell moechte und die haben dann gesagt kein Problem !!!

In diesem Haus sind die Aerzte, der Speisesaal und die Rezeption, so hatten wir alles in einem Haus !!!

LG

xulii

Re: Norderheide - Haus Halligland

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten