Kennt jemand Kliniken wo Vaeter auf Besuch duerfen ?
Haeuslerhof Bad Duerrheim
Freunde waren im Haeuslerhof, Dort gehoert es zum Konzept, Begleitpersonen mitaufzunehmen. Ich glaube fuer 13 Euro bekommt man dort als Begleitperson alles mit angeboten. Das hoerte sich ganz toll an. ICh habe dort heute angerufen, aber die hatten erst wieder ab September eine Moeglichkeit, das war mir mit meinem nun schulpflichtig werdenden Kind zu spaet. Viel Glueck
Hallo,
ja, im Haenslehof ist das moeglich. Wir fahren Ende SAugust. Da mein Mann aber keien 3 Wochen frei bekommt wird er nur max. 1 1/2 - 2 Wochen dabei sien.
Kosten tut es 13€ am Tag, bzw.waehrend der Monate Juli-August mehr, aber denoch wesentlich guenstiger als andere Haeuser.
Und er hat Vollpension und darf Schwimmbad, Sauna usw. mitbenutzten.
Liebe Gruesse
Verena
ja, im Haenslehof ist das moeglich. Wir fahren Ende SAugust. Da mein Mann aber keien 3 Wochen frei bekommt wird er nur max. 1 1/2 - 2 Wochen dabei sien.
Kosten tut es 13€ am Tag, bzw.waehrend der Monate Juli-August mehr, aber denoch wesentlich guenstiger als andere Haeuser.
Und er hat Vollpension und darf Schwimmbad, Sauna usw. mitbenutzten.
Liebe Gruesse
Verena
Papa faehrt mit
Mein Mann faehrt im Juni mit uns ins Therapeutikum Westfahmarn auf Fehmarn.
Es kostet 38,-- Euro pro Tag und er wohnt mit im Appartment.
Es kostet 38,-- Euro pro Tag und er wohnt mit im Appartment.
Wie ist es im Haus Waterkant?
Hallo,
weiss zufaellig jemand ob Vaeter auch im Haus Waterkant Cuxhaven zu Besuch kommen duerfen und was das kostet?
Danke Januarbaby
weiss zufaellig jemand ob Vaeter auch im Haus Waterkant Cuxhaven zu Besuch kommen duerfen und was das kostet?
Danke Januarbaby
Wir fahren vom 02. - 23.07. nach Bad Schoenborn (MIKINA) und unser Papa kann alle drei Wochen als "erwachsene Begleitperson" mitkommen. Muss aber dazu sagen, das unser Lucas behindert ist. Ich weiss, das MIKINA eine "zusaetzliche Begleitperson" bei Mehrlingen oder Familein ab drei Kindern aufnimmt. Finde das ne super Sache. :danke:
Hallo,
in der Klinik Maximilian in Scheidegg ist das kein Problem. Da koennen die Paps mit uebernachten. Dagegen ist in Friesenhoern kein Vaterbesuch erlaubt, noch nicht mal fuer eine Tasse Kaffee auf dem Zimmer. War ziemlich schlimm fuer die Kinder, die ja ihrem Vater stolz ihr Zimmer zeigen wollten.
in der Klinik Maximilian in Scheidegg ist das kein Problem. Da koennen die Paps mit uebernachten. Dagegen ist in Friesenhoern kein Vaterbesuch erlaubt, noch nicht mal fuer eine Tasse Kaffee auf dem Zimmer. War ziemlich schlimm fuer die Kinder, die ja ihrem Vater stolz ihr Zimmer zeigen wollten.
- leuchtturm66
RE:
35.00 oder 40.00 Euro, wir waren da vor 2 Jahren. Mein Mann hat gekurt und ich habe meine Familie begleitet. Ich bin die ganzen 3 Wochen im Appartement geblieben.Ich war in der DRK-Klinik in Horumersiel-Schillig. Vaeter durften zu Besuch kommen und von Freitags bis Sonntags in der Klinik (im Zimmer) uebernachten und bekamen natuerlich auch Verpflegung. Was das gekostet hat, weiss ich leider nicht.
Liebe Gruesse
Heike