Magen-Darm-Infekte

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
muggelsche

Magen-Darm-Infekte

Beitrag von muggelsche » 19 Apr 2008, 21:43

Hallo zusammen,

wir starten im August zu unserer ersten Kur an die Norsee. Ueberall hoer ich immer wieder von den Magen-Darm-Infekten, die in den Kurkliniken staendig umgehen sollen. Ist das wirklich so schlimm oder hat man eventuell doch Chancen auch ohne davon zu kommen?

Vor allem mein kleinerer Sohn (3Jahre) hat sowieso schon staendig mit derartigen Infekten zu kaempfen. Erst Anfang diesen Monats hatten wir wieder 6 Tage, die einfach nur zum ko..... waren, ganz woertlich genommen :-|
Ich stell es mir nicht wirklich erholsam vor, wenn ich dabei dann auch noch in einem relativ kleinen Zimmer ohne ausreichende Spielsachen isoliert werde. Naja wir werden sehen.

Viele Gruesse
Bianca

schoko

Beitrag von schoko » 19 Apr 2008, 21:46

Also ich war 5 mal zur Kur mit den Kindern, wir sind immer verschont geblieben.

muggelsche

Beitrag von muggelsche » 19 Apr 2008, 22:01

Na das macht zumindest ja schon ein wenig Hoffnung. Danke :)

sabinets

Beitrag von sabinets » 19 Apr 2008, 22:18

War bisher 2 x in Kur und wir sind auch immer verschont geblieben, obwohl wir normalerweise immer "Hier" schreien.

Im August duerfte es auch nicht so schlimm sein, da ihr ja auch viel raus koennt. Denke im Winter ist es schlimmer. Da hockt man einfach mehr aufeinander und kann halt auch nicht so viel lueften.

Wird schon !

Mach dir deswegen keinen Kopf !
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !

rehlemail

Beitrag von rehlemail » 21 Apr 2008, 13:20

...und wir waren zum ersten Mal und haben sage und schreibe 9 Tage durchgehalten )x .....

So Magen-Darmgeschichten sind mit so kleinen Kindern wirklich nicht gerade allzu toll.

floridadelphin

Beitrag von floridadelphin » 22 Apr 2008, 16:25

Hallo,

davor habe ich ehrlich gesagt auch Bammel, weil das so oft erwaehnt wird im Zusammenhang mit Kuren. Verhindern kann man es ja leider nicht, kann nur hoffen, dass wir verschont verbleiben.

LG Susanne (noch 8 Tage bis zur Kur in Rerik)

xulii

Re: Magen-Darm-Infekte

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 13:45

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten