kurhaus ohne moeglichkeit auf verlaengerung?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
esterhasi

Beitrag von esterhasi » 28 Apr 2008, 17:01

Es gibt nur noch 3-woechige Mutterkind-Massnahmen - das hat die Aerztin bei meiner Aktivwoche in Horumersiel gesagt - ist von der Gesundheitsreform so geregelt (oder wollen wir mal sagen - bestimmt!) worden. Leider :(
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 28 Apr 2008, 17:10

Generell hat Esterhasi Recht!

Allerdings gibt es ein Haus auf Amrum ( AOK-eigen) wo generell nur vierwoechige Kuren druchgefuehrt werden...Aber eben auch nur fuer AOK-Patienten... Da werden die Frauen auch mit einem Bus hingefahren..

das ist diese Einrichtung

Schade ,dass die wirklich nur AOK-Versicherte aufnimt! Das waere auch was fuer mich gewesen.... Rein von der Lage, vom Ansatz her ...

Obwohl: ich waere nie und nimmer mit einem Bus dorthin gefahren... Da ist mir schon als Kind immer richtig schlecht geworden..

LG Laetitia

maui_67

wie auch immer..

Beitrag von maui_67 » 30 Apr 2008, 05:12

ich werde das beste drauss machen-muss ich ja :D

da kann ich hin- und rueckfahrt tickets holen und die klamotten...
ich plane dann anders und gezielter und rede mir das beste ein und "gut iss" x)
wie man so schoen in hessen sagt.

wird schon ;)

maui_67

ps

Beitrag von maui_67 » 30 Apr 2008, 05:12

danke fuer eure antworten x)

xulii

Re: kurhaus ohne moeglichkeit auf verlaengerung?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 12:50

xulii

Re: kurhaus ohne moeglichkeit auf verlaengerung?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten