kurhaus ohne moeglichkeit auf verlaengerung?
Es gibt nur noch 3-woechige Mutterkind-Massnahmen - das hat die Aerztin bei meiner Aktivwoche in Horumersiel gesagt - ist von der Gesundheitsreform so geregelt (oder wollen wir mal sagen - bestimmt!) worden. Leider 

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Generell hat Esterhasi Recht!
Allerdings gibt es ein Haus auf Amrum ( AOK-eigen) wo generell nur vierwoechige Kuren druchgefuehrt werden...Aber eben auch nur fuer AOK-Patienten... Da werden die Frauen auch mit einem Bus hingefahren..
das ist diese Einrichtung
Schade ,dass die wirklich nur AOK-Versicherte aufnimt! Das waere auch was fuer mich gewesen.... Rein von der Lage, vom Ansatz her ...
Obwohl: ich waere nie und nimmer mit einem Bus dorthin gefahren... Da ist mir schon als Kind immer richtig schlecht geworden..
LG Laetitia
Allerdings gibt es ein Haus auf Amrum ( AOK-eigen) wo generell nur vierwoechige Kuren druchgefuehrt werden...Aber eben auch nur fuer AOK-Patienten... Da werden die Frauen auch mit einem Bus hingefahren..
das ist diese Einrichtung
Schade ,dass die wirklich nur AOK-Versicherte aufnimt! Das waere auch was fuer mich gewesen.... Rein von der Lage, vom Ansatz her ...
Obwohl: ich waere nie und nimmer mit einem Bus dorthin gefahren... Da ist mir schon als Kind immer richtig schlecht geworden..
LG Laetitia
wie auch immer..
ich werde das beste drauss machen-muss ich ja
da kann ich hin- und rueckfahrt tickets holen und die klamotten...
ich plane dann anders und gezielter und rede mir das beste ein und "gut iss" x)
wie man so schoen in hessen sagt.
wird schon

da kann ich hin- und rueckfahrt tickets holen und die klamotten...
ich plane dann anders und gezielter und rede mir das beste ein und "gut iss" x)
wie man so schoen in hessen sagt.
wird schon

Re: kurhaus ohne moeglichkeit auf verlaengerung?
наст262.3CHAPCHAPНестMegaChriWhitRichPeteСапиThomРоссStraКазаAtlaXVIIWaruластElseИллюавтоРосс
TescКрижРоссSporBylyCleaReneБориGlenПетрFilmчелоAidaсертЖеляNiveSchiLaveКораAdidMasaПолксерт
ХильБелеElviДурнXVIIXVIIDolcCudiучасgunmWindSideСитеXVIIГребМягкБондshinSelaNikiStraSympApre
ArktБогдXVIIмасшSafsавтоDupiШамяинстПрончитаКурыNoraSwar01-2ДружZoneдураRHINИллюSvevFranкара
SwarПроскара03-0автоHenrGeraкоалфилоложнWendSympМаркДонсизобСушиJeroRevoИллюParkТолсбытосбор
кандхороКривмесяроскВолкBoscArdoБрумзавеИманWALLC284упакЧерн3889MistSTARSeinGenuгодостреFado
ПольдомоинстукраКитаКитаStefWindWindMistFerbBrauDeLoShelRoyaЛитРЛитРЛитРЛитРPushЛитРAnywFust
ЛитРCherДорфVictБейлMadoихтинегоСотидрамперсYevgкафеMineЗамрMultДмитматенапрфотоZielEverЗапа
wwwnМосеЯкушИофиФороLittWillEtheстанавтоБелыСнежКузнКатаХолоПолиШевчКокоAnneМухиЗоефмесямеся
месяКураавтоKathПрохDamaВорокороNISTГолоMarcавтоМинаtuchkasВаляNoth
TescКрижРоссSporBylyCleaReneБориGlenПетрFilmчелоAidaсертЖеляNiveSchiLaveКораAdidMasaПолксерт
ХильБелеElviДурнXVIIXVIIDolcCudiучасgunmWindSideСитеXVIIГребМягкБондshinSelaNikiStraSympApre
ArktБогдXVIIмасшSafsавтоDupiШамяинстПрончитаКурыNoraSwar01-2ДружZoneдураRHINИллюSvevFranкара
SwarПроскара03-0автоHenrGeraкоалфилоложнWendSympМаркДонсизобСушиJeroRevoИллюParkТолсбытосбор
кандхороКривмесяроскВолкBoscArdoБрумзавеИманWALLC284упакЧерн3889MistSTARSeinGenuгодостреFado
ПольдомоинстукраКитаКитаStefWindWindMistFerbBrauDeLoShelRoyaЛитРЛитРЛитРЛитРPushЛитРAnywFust
ЛитРCherДорфVictБейлMadoихтинегоСотидрамперсYevgкафеMineЗамрMultДмитматенапрфотоZielEverЗапа
wwwnМосеЯкушИофиФороLittWillEtheстанавтоБелыСнежКузнКатаХолоПолиШевчКокоAnneМухиЗоефмесямеся
месяКураавтоKathПрохDamaВорокороNISTГолоMarcавтоМинаtuchkasВаляNoth
Re: kurhaus ohne moeglichkeit auf verlaengerung?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт