keine Getraenke???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Bollyma

keine Getraenke???

Beitrag von Bollyma » 02 Mai 2008, 08:08

Guten morgen ihr lieben,

ist das echt moeglich das es keine Getraenke gibt im Kurhaus,muessen wir echt selber dafuer sorgen?

Noch nicht mal zum essen?

Find das echt heftig,ist das in jedem Kurhaus so ? :kopfanwand:

heidi15

Beitrag von heidi15 » 02 Mai 2008, 08:14

das ist sehr unterschiedlich in den Kurhaeusern.

also ich kenne es so das es wenigstens Wasser gibt ueberall und zum Fruehstueck Kaffee, Tee, Milch und Fruchtsaefte.

aber wie gesagt ist ueberall anders - ruf doch einfach mal an in deinem Kurhaus und frage nach.

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 02 Mai 2008, 08:15

Steht das so in deinen Kurunterlagen? Ruf doch mal dort an und frag nochmal nach, kann ich mir nicht so richtig vorstellen ...Also in meinen Kurunterlagen stand drinne, dass ausserhalb der Mahlzeiten verschiedene Tees zum trinken bereit stehen und die Moeglichkeit besteht, verschiedene Getraenke zu kaufen. Es gibt aber auch Teekuechen, wo man sich selber Kaffee oder Tee kochen kann ... ich nehm auf jeden Fall eine Thermoskanne und Teebeutel bzw. Kaffee zum einruehren mit ... Ansonsten sind wir eher Wassertrinker und das gibt es ja ueberall ... Bei uns gibt es zu Hause auch meist nur Wasser oder Tee, also haben wir damit kein Problem ...
LG Sylke

Katzenmama

Getraenke

Beitrag von Katzenmama » 02 Mai 2008, 08:42

Also bei uns waren Wasser und Tee jederzeit zugaenglich. Morgens stand dann zusaetzlich noch Kaffee und Saft bereit, mittags Saft, nachmittags nochmal Kaffee. Abends dann normal nur Wasser und Tee. Aber das war wie gesagt eben immer zu bekommen. :)

LG
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 02 Mai 2008, 08:43

Hallo!

Zu den Mahlzeiten gibts immer Getraenke. Fuer zwischendurch ist das sehr untzerschiedlich. In manchen Haeusern werden Wasser etc. zum Selbstkostenpreis angeboten, in anderen ganz umsonst und in manchen musst man auch allein dafuer sorgen.....

Kaffee nachmittags ist auch unterschiedlich...

Da wo ich letztes Mal war , haben wir Sylter Wasser zum Selbstkostenpreis bekommen. Das hat uns aber nicht geschmeckt also haben wir uns anderes gekauft, bzw. Schorle selber gemischt.... Kaffee fuer nachmtitags gabs dort immer umsonst , man brauchte nur die Dose in der Kueche nachfuellen zu lassen....

Also: Frag bitte direkt im Haus nach wenn Du es genau wissen willst!

Und mal ein Tip: Das deutsche Trinkwasser ist ueberall so gut, dass man es gut trinken kann! Das ist auf jeden Fall umsonst!

LG Laetitia

ditze04

Beitrag von ditze04 » 02 Mai 2008, 09:01

In beiden Kuren haben wir Getraenke bekommen. In der 1. Kur gab es eine Tee-Kueche dort konnte man jederzeit Tee und Kaffee zubereiten (wurde alles gestellt) und in der 2. Kur wurde vorher schon gesagt das man sich eine Kanne zum Abfuellen mitbringen sollte. Dann konnte man sich Getranke abfuellen und mitnehmen.
Zum Essen gab es auch immer Getraenke.
Ausserdem gab es in beiden Kuren Kuehlschraenke in den Tee-Kuechen iin die man seine selbstgekauften Getraenke (z.B. Saft o. Cola, Limonade etc.) legen konnte.

xulii

Re: keine Getraenke???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:37

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten