Ohne Auto zum Zauberwald

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Gumbiecat

Ohne Auto zum Zauberwald

Beitrag von Gumbiecat » 02 Mai 2008, 19:06

Hallo habe nun schon das ein oder andere darueber gelesen, das es ohne Auto nicht so guenstig ist,weil die Klinik vom Zauberwald etwas ab liegt.

:patsch:

Werde aber wohl ohne Auto dort hin muessen, hat denn keiner was positives abzugewinnen wenn man ohne dort ist?
Braucht man es den fuer kleinere Einkaeufe, Bank... etc.?
Was wird an Ausfluege angeboten? );:

LG Gumbiecat

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 02 Mai 2008, 19:09

Ich werde auch kein Auto zur Kur haben und finde das nicht ganz so schlimm ... allerdings kann man in Rerik wohl auch alles ganz gut zu Fuss erreichen, auch wenns mal ein Stueck zu laufen ist ...
Aber es sind ja bestimmt auch nette Menschen dort, die ein Auto mithaben und dich vielleicht auch mal mitnehmen ;) Wuerde mir da jetzt nicht so die grossen Gedanken drum machen ...
LG Sylke

Sternenregen72

Beitrag von Sternenregen72 » 06 Mai 2008, 22:26

Hallo Gumbiecat!

Ich fahre auch in die Zauberwaldklinik. Allerdings mit Auto, weil mir das mit drei Kindern (incl. Buggy) und Gepaeck vorausschicken zu stressig ist.

Bei meiner zweiten Mutter-Kind-Kur hatte ich kein Auto mit und die Klinik lag ausserhalb. Das war kein Problem, denn man hat ja eigentlich alles was man braucht. Einmal hat mich eine andere Mutter mit in den Ort genommen. Da habe ich dann ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Ich denke auch, Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen. Wenn Du lieb fragst, nimmt Dich eine Mutti sicher gerne mal mit. x)

Wann faehrst Du denn zur Kur??

Liebe Gruesse!
Sternenregen72

xulii

Re: Ohne Auto zum Zauberwald

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 14:46

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten