Duenenheim auf Langeoog - Wer weiss was darueber?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kaefermama

Duenenheim auf Langeoog - Wer weiss was darueber?

Beitrag von kaefermama » 06 Mai 2008, 19:28

Hallo ihr Lieben,

bin gerade am rumgucken, welche Klinik fuer uns in Frage komme wuerde, denn die Krankenkasse moechte ein paar Kliniken genannt bekommen.

Nach unzaehlichem googeln bin ich dann auf das Duenenheim gestossen; die Indikationen wuerden genau auf meinen Sohn passen (obstruktive Bronchitis, Pseudocroup, Allergien); leider findet man ueber diese Klinik nicht sehr viel und jetzt wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand vielleicht einige Details darueber erzaehlen kann...

Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse,

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 06 Mai 2008, 19:37

Schreibe mal Wirbelchen eine IM .... die war schon mal dort und faehrt in knapp 2 Monaten auch wieder dorthin.

kaefermama

Danke!!

Beitrag von kaefermama » 07 Mai 2008, 08:00

Hurra!! Vielen Dank Fuzzi!! Hab ihr soeben eine IM geschrieben!!!

Lieber Gruss!!
Dana

xulii

Re: Duenenheim auf Langeoog - Wer weiss was darueber?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:01

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten