Zitter, zitter...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
toertchen

Zitter, zitter...

Beitrag von toertchen » 07 Mai 2008, 14:46

....gerade hat jemand von meiner KK angerufen und mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Attest vom Kinderarzt fehlt :kopfanwand:
Dabei hatte ich vorm Wegschicken des Antrages extra gefragt, ob ein Attest fuer die Kleine noetig ist, wenn meine Aerztin das beruehmte Kreuzchen oben macht... Hab ich dem Guten dann auch erklaert ,er hat es akzeptiert ("ach da ist ja ein Kreuz") und meinte dann noch: "Sie kriegen Bescheid, wenn der Antrag entschieden ist"
Ich habe mich nicht zu fragen getraut, wie es aussieht Bild

Sutsche80

Beitrag von Sutsche80 » 07 Mai 2008, 14:48

Druecke dir die Daumen das der Antrag ganz schnell genehmigt wird :-)

LG
Susanne

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 07 Mai 2008, 15:33

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: !!!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

Katzenmama

Man

Beitrag von Katzenmama » 07 Mai 2008, 15:43

eigentlich moechtest du ja viel lieber einen Anruf von der Krankenkasse, dass deine Kur genehmigt wurde oder??? ;)

Ich druecke dir die Daumen :daumendrueck: , dass es jetzt ganz schnell geht :) !!!
Ich will nicht stolz auf dich sein, ich will, dass du glücklich bist!

Ehe ich mir einen fremden Schuh anziehe, gehe ich lieber barfuß meinen Weg!

Lindsey

*daumendrueck*

Beitrag von Lindsey » 07 Mai 2008, 17:40

*daumendrueck*
Wird schon!!

Lindsey

toertchen

Beitrag von toertchen » 08 Mai 2008, 20:49

Bild
Danke- Ihr seid ja echt suess Bild

xulii

Re: Zitter, zitter...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 12:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten