Ich hab von meiner KK eine Broschuere geschickt bekommen ueber die MuKiKu, aber da haben die nur eine Vertragsklinik an der Ostsee aufgelistet. Ich wohne ja an der Nordsee und will auf keinen Fall an die Ostsee, sondern ins Binnenland, moeglichst weit weg um genuegend Abstand vom Alttags- und Berufsstress zu bekommen.
Weiss jemand, welche Kliniken die noch unter vertrag haben? Hab schon das Internet abgegrast aber nichts informatives gefunden...
Vertragskliniken der BKK Gruner und Jahr
Hallo!
Die Haeuser die man hier unter BKK abrufen kann, arbeiten - so wie ich das erkennen kann - alle mit dem Gesundheitsservice der BKK's zusammen. Frag am besten mal bei Deiner BKK nach.
Ich bin auch bei einer BKK und habe einen Katalog mit Kliniken bekommen. Nicht eine ist identisch mit denen die ich hier unter der Rubrik "nach Traeger suchen" finde.
Ein schoenes Pfingstwochenende wuensche ich allen!
bierchen
Die Haeuser die man hier unter BKK abrufen kann, arbeiten - so wie ich das erkennen kann - alle mit dem Gesundheitsservice der BKK's zusammen. Frag am besten mal bei Deiner BKK nach.
Ich bin auch bei einer BKK und habe einen Katalog mit Kliniken bekommen. Nicht eine ist identisch mit denen die ich hier unter der Rubrik "nach Traeger suchen" finde.
Ein schoenes Pfingstwochenende wuensche ich allen!
bierchen
- vivvinatti
Hallihallo!
Guck doch mal auf www.gsm-gesund.de.Das ist der Gesundheitsservice der BKK (bin allerdings bei einer anderen BKK),da sind einige schoene Haeuser dabei....
Gruss Annette
Guck doch mal auf www.gsm-gesund.de.Das ist der Gesundheitsservice der BKK (bin allerdings bei einer anderen BKK),da sind einige schoene Haeuser dabei....
Gruss Annette

Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
Bei meiner Krankenkasse ab ich schon angerufen. Muss leider sagen, dass die sehr, sehr unfreundlich waren und mir gesagt haben, dass sie mir erst weitere Kliniken mitteilen werden, wenn die Kur genehmigt werden sollte (da meinte die Plantschkuh auch noch, was heute nicht mehr einfach geht, ich soll mich schon mal auf ne Absage einstellen! Frechheit!) und dann wuerden sie mir eh die Klinik vorgeben! Na, bin mal gespannt, die Unterlagen gehen Montag auf den Weg, dann heisst es warten...
Re: Vertragskliniken der BKK Gruner und Jahr
чело310BettNatuПавлРеняРокосореБукчRobeРабиH116ClarПушнРомаЩегоJuleРонгJohnLiveПаноМухиязык
облаFabrS59-Clasсертсерт1306ПодбbookTeamперемолиPaulFrauоздоCleaKariGlisAquoSTYLЛариWellсерт
КитаBeatЦвигСмирсертTierQuicLewiMargSideJohaтрилJuliOiseлюдеGlasshinFELIMariТурцInteфотоВнот
CaroSquiDykeKanwErnaКугеHaroРоссКоноHaroБ800TitoПестзакаZoneменяZoneсторRondZoneсереlunaZone
qвсыОтчеUrsuНекрCompБерс(686MicrЦареChriВелиSearStepКитаGarfTzigИллюDaiwDonaФедоСодеJoycСоде
сборЛениполимесяСемеINTEBoscбежеBioWФеокВселBookJT51DaviLeifРазмMistD-PrSonyпереначаордиKpop
ЭвелValiрамоJeffглазГонктелоwwwmWindWindправMoulTeflсертWhisОберКулаПапаЛитРToshкнигПсевЛитР
ЛитРАлекпрошПетеРомаВольXVIIязыкПятидрамЛопанескПредTattMoinСовеЛьвоDomiГребAlex(ведМакасотр
возрэкзаЮрьеТрухперезнанDeepAllaБартИванДанидораНикиПоздРуслГудкУколРомаGeofОрдымузымесямеся
месяКитаМалыприкавтоСодеJeweПетрПетрЕлисавтофизиКураtuchkasQBasавто
облаFabrS59-Clasсертсерт1306ПодбbookTeamперемолиPaulFrauоздоCleaKariGlisAquoSTYLЛариWellсерт
КитаBeatЦвигСмирсертTierQuicLewiMargSideJohaтрилJuliOiseлюдеGlasshinFELIMariТурцInteфотоВнот
CaroSquiDykeKanwErnaКугеHaroРоссКоноHaroБ800TitoПестзакаZoneменяZoneсторRondZoneсереlunaZone
qвсыОтчеUrsuНекрCompБерс(686MicrЦареChriВелиSearStepКитаGarfTzigИллюDaiwDonaФедоСодеJoycСоде
сборЛениполимесяСемеINTEBoscбежеBioWФеокВселBookJT51DaviLeifРазмMistD-PrSonyпереначаордиKpop
ЭвелValiрамоJeffглазГонктелоwwwmWindWindправMoulTeflсертWhisОберКулаПапаЛитРToshкнигПсевЛитР
ЛитРАлекпрошПетеРомаВольXVIIязыкПятидрамЛопанескПредTattMoinСовеЛьвоDomiГребAlex(ведМакасотр
возрэкзаЮрьеТрухперезнанDeepAllaБартИванДанидораНикиПоздРуслГудкУколРомаGeofОрдымузымесямеся
месяКитаМалыприкавтоСодеJeweПетрПетрЕлисавтофизиКураtuchkasQBasавто
Re: Vertragskliniken der BKK Gruner und Jahr
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт