Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
manu76
Beitrag
von manu76 » 02 Mai 2008, 14:24
Hallo,
egal in welchem Forum ich frage bzw. suche.... Entweder kennt keiner die Klinik Schwabenland in Duermentingen, oder es faehrt keiner hin.... Schon etwas seltsam.... Da sie total ausgebucht sind....
Hat irgenjemand schon die Klinik bewohnt????
Danke
lg
Manu[denk]Komisch....[/denk]
-
immerdabei
Beitrag
von immerdabei » 02 Mai 2008, 14:32
[denk]Wahrscheinlich fahren da nur Leute ohne Internetanschluss hin ...[/denk] :aetschi: :patsch: :schmeisswech: :aetschi: :patsch: :schmeisswech:
Ich denk mal, wenn ausgebucht ist, wirst du dort schon nicht lange alleine sein ... man lernt sich doch dann bei den Behandlungen, beim Essen etc. bestimmt schnell kennen ...
LG Sylke
-
lakritzschnecke
Beitrag
von lakritzschnecke » 02 Mai 2008, 15:08
Mir geht es aehnlich...wundere mich auch , kaum Muetter zu treffen, die nach Boltenhagen fahren, obwohl das eine grosse Klinik ist

und sie auch ausgebucht ist!
Na ja, vor Ort werden wir schon viele kennenlernen!

-
fuzzi
Beitrag
von fuzzi » 02 Mai 2008, 15:15
Sei nicht traurig .... ich habe hier bei meiner letzten Kur auch keinen gefunden, der schon mal dort war bzw. jemand, der zur gleichen Zeit dorthin fuhr. Habe aber supernette Muetter dort kennengelernt und zu 2 Muettern habe ich auch nach 1,5 Jahren noch regelmaessigen Kontakt. Wir haben uns auch schon mal getroffen.
Du wirst bestimmt nette Muetter kennenlernen und eine schoene erholsame Kur haben.
[denkcool]Kannst ja Werbung fuer dieses tolle Forum machen !![/denkcool]
-
Liliana
Beitrag
von Liliana » 03 Mai 2008, 11:54
Hallo, ich fahre mit meiner Tochter nach Duermentingen vom 4. Juni bis 25. Juni 2008. Das ist meine erste Mutter-Kind-Kur und ich bin total gespannt, wie es sein wird. Habe gehofft in diesem Forum Kontakte zu Muettern zu knuepfen, die zum gleichen Zeitpunkt auch dorthin fahren, hatte aber bis jetzt kein Glueck. Wann faehrst du hin?
-
mukids2
Beitrag
von mukids2 » 03 Mai 2008, 12:29
Das ist bei mir auch so, die Klinik relativ gross, auch ausgebucht, aber trotzdem niemand der irgendwie hinfaehrt!
Aber irgendwie mach ich mir sowieso noch nicht so viele Gedanken ueber meine Kur, obwohl es schon bald losgeht,......!
-
Pareyahalu
Beitrag
von Pareyahalu » 03 Mai 2008, 21:33
das ist selbst bei mir so, obwohl ich das Glueck habe, in der meist geruehmten Klinik Koenigshoern kuren zu duerfen.
Aber die Forumsmitglieder, die auch da kuren duerfen, fahren alle zu verschiedenen Zeiten. Hier aus dem Forum hat sich keine gemeldet, die auch ab dem 25.Juni dabei ist
-
gonzo
Beitrag
von gonzo » 07 Mai 2008, 19:50
Fahre auch am 04.06 nach Duermentigen. War meine Wunschklink. Freue mich schon riesig darauf und lasse mich durch negative Aussagen nicht erschuettern!!
-
Bietie
Beitrag
von Bietie » 08 Mai 2008, 06:59
...die Tatsache, dass ueber diese Klinik so wenig zu finden ist kann euch doch sicher dazu bringen, einen Erfahrungsbericht darueber zu schreiben, damit wenigstens die nachfolgenden Mamis was zum Lesen haben...

*mitdemzaunpfahlwink*
-
gonzo
Beitrag
von gonzo » 08 Mai 2008, 19:04
OK, nehme mir fest vor einen Bericht zu schreiben. Hoffentlich wird es schoen!!