Bahnanreise

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schnuffi

Bahnanreise

Beitrag von schnuffi » 14 Mai 2008, 09:09

ueberlege, ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto nach Ruegen fahren soll?
Komme aus NRW.
Was ist empfehlenswert. Brauche ich in der Kur ueberhaupt das Auto?

sannyi

Beitrag von sannyi » 14 Mai 2008, 09:29

ich darf auch auf ruegen kuren, und wie der stand der dinge bis jetzt ist fahre ich mit dem auto. ich muesste mit der bahn zig mal umsteigen......dann noch die koffer vorschicken (kostet auch wieder kohle)......ich denke auto ist eine gute wahl.

naja, ob du das auto dann waehrend der kur nutzt ist ja dir ueberlassen, aber so paar ausfluege werde ich schon machen am wochenende. ruegen ist sooooooooooooooooo schoen, und es gibt viele tolle ecken dort :)
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

schnuffi

Beitrag von schnuffi » 14 Mai 2008, 09:43

Danke fuer die Antwort.
Die Bahn wuerde von uns durchgehend fahren.
Ich werde noch mal ueberlegen.

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 14 Mai 2008, 09:57

@schnuffi - schaue doch bitte mal wo du deine Fragen einstellst - hier sind doch einige falsch!

Ich verschiebe sie dann mal in "Fragen und Info's zu Kurkliniken"

DANKE
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Bahnanreise

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:40

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten