Sommerferien

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schnuffi

Sommerferien

Beitrag von schnuffi » 14 Mai 2008, 09:38

wer war schon in den Sommerferien zur Kur?
Ist es dann wirklich superrummelig und nicht erholsam?

die_5Schroedis

Beitrag von die_5Schroedis » 14 Mai 2008, 12:04

Hallo,
wir fahren erst in den Sommerferien zur Kur. Es ging aber nicht anders wegen meiner 3 schulpflichtigen Kinder, es war mir sehr wichtig einen Termin in den Ferien zu bekommen. Wir werden sehen.
Viele Gruesse,
Jutta :)

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Mai 2008, 15:00

Hallo!

ich denke es kommt aufs Haus an.... Meine erste Kur war auf Sylt in einem ganz kleinen haus direkt in den Duenen und war supereholsam! Sowas tolles habe ich wirklich nicht erwartet.

Waere ich zur selben zeit in Westerland direkt gewesen waere es vermutlich einfach nur nervig gewesen.....da zu voll . Allein der Strand war schon so abschreckend... So viel Gewusel und Laerm... Wir hatte dagegen den Luxus eines Privatstrandes! Da kam keiner ohne Einladung ueberhaupt am Pfoertner vorbei! Also Ruhe und Erholung pur! Sie Dir meinen Avatar an - so war es dort immer - herrlich leer und schoeoeoeoeoeoenn!

Jetzt muss ich leider in ein groesseres haus! Auch zu den Ferien, auch zur Hauptsaison in einem ueberlaufenen Feriengebiet... Ich befuerchte es wird nicht halb so erholsam...... Zumal da auch viele normale Gaeste rumlaufen sollen...

Aber ich versuche darueber nicht nachzudenken...

LG Laetitia

Ninale

Beitrag von Ninale » 14 Mai 2008, 21:00

Ich wollte wegen unseren beiden "Grossen" schulpflichtigen Kindern in den Sommerferien kuren und deshalb alles rechtzeitig beantragt. Ich will den Kindern nicht zu viele Fehlzeiten in der Schule zumuten.

Jetzt hoffe ich, dass Langeoogs Straende im August nicht allzu ueberlaufen sein werden...

ditze04

Beitrag von ditze04 » 14 Mai 2008, 21:11

Ich war bei beiden Kuren in den Sommerferien. Ich fand es nicht schlimm. Wir waren allerdings nicht am Meer, sondern einmal in Hessen und einmal im Schwarzwald.
Die Haeuser waren zwar immer ausgebucht, aber ich gehe davon aus das sie das ausserhalb der Ferien auch sind, denn sonst koennten die sich ja garnicht finanzieren.
LG
ditze04

xulii

Re: Sommerferien

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:41

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten