Klinik Mikina Bahn oder Autoanreise

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
mamaela

Klinik Mikina Bahn oder Autoanreise

Beitrag von mamaela » 14 Mai 2008, 10:22

Hallo,

ich ueberlege ob ich in die Klinik Mikina mit Bahn oder Auto anreisen soll. Bei mir ist zwar noch eine Weile hin, aber wie immer ich macch mir jetzt schon gedanken :-)

Kann mir da jemand Rat geben. Moechten auch gern ab und an was sehen, allerdings mit 3 Kindern auch etwas stressig :-(

LG Mamaela

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 14 Mai 2008, 12:20

Lebensmittellaeden fuer Getraenke,Schlecker und Co gibt es imOrt und immer irgend eine Mutter die einen mit nahm.Ich wuerde beim naechsten mal doch mit Auto anreisen, da nicht alle Freizeitangebote fuer uns was waren und ich dann am WE einfach mal haette fahren koennen.

Wann faehrst du?Ich war im September da.

mamaela

Beitrag von mamaela » 14 Mai 2008, 14:59

Hallo,

ich fahre auch erst im September, gel da mach ich mir schon solche Gedanken ;)

Wir haben jetzt noch Urlaub und im August auch nochmal dazwischen viele Termine, ich so nicht eher fahren kann. Da hab ich mich fuer September entschieden. Ich hoffe nur es kommt nicht wieder was dazwischen, wie vor 2 Jahren :-(

Naja mit 3 Kindern irgendwo mitfahren, wird schlecht, ausser die Mama besitzt ein riesen Van :D

Also hab mal geschaut mit der Bahn taeten wir laenger wie 3 Stunden fahren und mit dem Auto ca. 2,5 Stunden. Da ist bestimmt Auto besser.

Wie laeuft das denn mit den Fahrkostenabrechnung ab?
Wieder ne Frage und es ist noch so lang hin 8-|

LG Mamaela

xulii

Re: Klinik Mikina Bahn oder Autoanreise

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten