GRASFLECKEN
GRASFLECKEN
Hallo!
Hat jemand noch irgendwelche Tips, wie man Grasflecken, die nach dem ersten Waschen nicht rausgegangen sind, rausbekommt?!
Total aergerlich, die Hose ist neu und bisher nur einmal von meiner Tochter getragen!
Hat jemand noch irgendwelche Tips, wie man Grasflecken, die nach dem ersten Waschen nicht rausgegangen sind, rausbekommt?!
Total aergerlich, die Hose ist neu und bisher nur einmal von meiner Tochter getragen!
Also mein Wundermittel gegen Grasflecken und auch viele andere Flecken heisst Gallseife. Aber nicht in irgendeiner beworbenen Flaschenmischung mit Buerste usw. sondern in Form eines ganz normal (haesslich grau) aussehenden Stueck Seife. Hat mir immer geholfen und mein zweites Wundermittel ist Kernseife (hat meine Oma schon benutzt).
MuKi-Kur 04/2004 in Rerik
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
MuKi-Kur 04/2008 in Schwedeneck
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Arthur Schopenhauer)
...sie sind einigermassen raus!
Hi!
Vielen Dank fuer die vielen Tips!
Da es schon eine kurze Hose ist, kam das Abschneiden nicht mehr in Frage!
Ich habe die Flecken nochmal kraeftig mit Gallseife behandelt und jetzt kann man sie nur noch erahnen. Ich denke mit den naechsten 2 - 3 Waschen gehen sie hoffentlich raus!
Danke!
Vielen Dank fuer die vielen Tips!
Da es schon eine kurze Hose ist, kam das Abschneiden nicht mehr in Frage!
Ich habe die Flecken nochmal kraeftig mit Gallseife behandelt und jetzt kann man sie nur noch erahnen. Ich denke mit den naechsten 2 - 3 Waschen gehen sie hoffentlich raus!
Danke!
Ich habe frueher alle Grasflecken mit Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin rausbekommen - und nun haben die Idioten die Zusammensetzung geaendert
Da wir grade vom Bauernhofurleub wiederkommen, sehen die Kinderhosen aus wie Sau :heul: mal sehen, wie ich die wieder hinbekomme. Im Moment haben meine Kinder nicht so viele lange Hosen..
LG
Mareike
Da wir grade vom Bauernhofurleub wiederkommen, sehen die Kinderhosen aus wie Sau :heul: mal sehen, wie ich die wieder hinbekomme. Im Moment haben meine Kinder nicht so viele lange Hosen..
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Gallseife ist DAS Mittel !!
In der Tat, ich habe schon seit 10 Jahren mit extremen Grasflecken zu kaempfen (fussballspielender Sohn, der auch noch Torwart ist und sich immer ueberall hinschmeisst...)
Es hilft tatsaechlich nur Gallseife. Und zwar VORHER ! Immer die Stellen im Waschbecken mit Gallseife einseifen und mit dicker Buerste abschrubben. Dann in der Maschine waschen. Bislang habe ich so alles rausgekriegt.
Anja
Es hilft tatsaechlich nur Gallseife. Und zwar VORHER ! Immer die Stellen im Waschbecken mit Gallseife einseifen und mit dicker Buerste abschrubben. Dann in der Maschine waschen. Bislang habe ich so alles rausgekriegt.
Anja