wer kann gute klinik an nord/ostsee emfehlen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
TortiundJustin

wer kann gute klinik an nord/ostsee emfehlen

Beitrag von TortiundJustin » 10 Jun 2008, 18:58

halloechen

bin neu ! wer kann eine wirklich gute klinik an der nord oder ostsee emfehlen, lieber nordsee... man solte auch in der freizeit was unternehmen koennen zoo, oder was auch immer fuer kinder gedacht ist.

bin ueber erfahrungen und info´s recht dankbar....

lg torti mit justin

jananico

Beitrag von jananico » 10 Jun 2008, 19:10

Hallo !!!!!
Ich kann dir das Sozialwerk Narzareth in Norden/Norddeich empfehlen !!! Ich war letztes jahr dort und es war richtig schoen werde das naechste mal auf jeden fall wieder hin fahren !!! :)
Wenn du fragen zur klinik hast dann meld dich einfach !!!! ;)
lg silvia

adi94

Beitrag von adi94 » 10 Jun 2008, 19:41

Hi,

ich empfehle die Ostseeklinik Koenigshoern auf Ruegen.
Super Haus, Top - Kinderbetreuung, Klasse - Personal......
Ich selbst war schon dreimal dort und wuerde es immer wieder tun.

Wenn Du 10 Beitraege geschrieben hast, kannst Du Erfahrungsberichte lesen. Vielleicht findest Du da was passendes.

Viel Spass beim stoebern!!!!!!!!!!!!

LG Grit

TortiundJustin

:)

Beitrag von TortiundJustin » 10 Jun 2008, 19:58

oki dann hau ich mal in die tasten das ich erfahrungsberichte lesen kann... *grins* danke..... lieben gruss

mama-nicole

Haus Nordseekueste Cuxhaven

Beitrag von mama-nicole » 10 Jun 2008, 20:17

Hallo bin gerade aus Cuxhaven zurueck und uns hat es prima gefallen :) Welche Indikation hast Du/Ihr denn?

tigger

Beitrag von tigger » 10 Jun 2008, 21:03

Ich kann auch die Ostseeklinik Koenigshoern empfehlen ;)

sigginik

Nordsee-Klinik

Beitrag von sigginik » 13 Jun 2008, 20:47

Hallo,

wir waren vor 4 Jahren in Cuxhaven an der Nordsee. Waren schon vorher oft im Urlaub da, deshalb hatte ich diese Klinik (Strandrobbe) gewaehlt.

Mir hat es super gefallen, wuerde immer wieder dorthin fahren.

Gruss
S.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 13 Jun 2008, 22:40

Ich empfehl mal Rerik ... aber am besten du versuchst dich mal im Klinik-Finder, die Indikationen muessen ja auch stimmen ....

Lindsey

bitte mehr ...

Beitrag von Lindsey » 14 Jun 2008, 07:20

Ja, Du musst schon mehr ueber Euch schreiben:

Alter und Anzahl der Kinder
Eure Krankheiten

Dann koennen wir besser helfen.
Denn allein die Kinderbetreuung bei ganz kleinen ist nicht immer gegeben.

Lindsey

Petrawolf

Friesenhoernklinik Dangast

Beitrag von Petrawolf » 15 Jun 2008, 17:27

Hallo,
die Friesenhoernklinik in Dangast ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren vom 14.05. bis 04.06.08 da und haben uns sehr wohl gefuehlt. Die Anwendungen, Unterbringung, Essen, Kinderbetreuung waren toll, das Personal sehr nett und die Anlage war super gepflegt. Da sie aus mehreren Gebaeuden besteht, verlaeuft sich die Menge ganz gut und man hat gar nicht das Gefuehl mit 100 anderen Familien da zu sein. Dangast ist ein sehr kleiner, typisch norddeutscher Ort mit einem Supermarkt, ein Souvenirladen, ein Baecker, Bank und Eisdiele. Aber mehr brauchten wir auch nicht. Es gibt ein tolles Schwimmbad mit Innen- und Aussenbereich, das direkt zwischen der Klinik und dem Strand liegt. Wir hatten natuerlich auch viel Glueck mit dem Wetter, nur 2 halbe Regentage in 3 Wochen; sonst immer trocken und meist auch sonnig und sehr warm bis heiss. Ich war im Mai in der Nordsee baden, da das Wasser schon 22° hatte.
Ich habe zwar keinen Vergleich, da das unsere 1. Kur war, aber ich war total zufrieden. Ich war vorher etwas skeptisch, da unser Juengster erst 21 Monate ist, aber die Betreuung fuer die ganz Kleinen war absolut toll und nach einer Eingewoehnungszeit ist er ohne Probleme dort geblieben. Unser Grosser (6Jahre) hat sich in der Betreuung auch sehr wohl gefuehlt, die haben echt tolle Sachen mit den Kindern gemacht.
Natuerlich muessen Deine Indikationen stimmen, aber ich kann Dangast nur empfehlen.
Liebe Gruesse
Petra

Antworten