Bin ja sowas von geladen!!!!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Juddel

Bin ja sowas von geladen!!!!

Beitrag von Juddel » 22 Mai 2006, 17:07

Da ruft mich doch gerade die Beratungsstelle an und sagt: Das mein Arzt immer noch nicht den angeforderten Bericht geschrieben hat. Dabei hatte die Arzthelferin mir vorige Woche gesagt, dass sie es rausgeschickt haette. Nun heute ist immer noch nichts angekommen.Ich wutentbrannt zum Arzt. Und hab nen Aufstand gemacht!!! Ich sagte das die KK mich erneut angerufen haette u.s.w. Sie ja die KK haette auch schon wieder angerufen und sie haette den Bericht vor ner Stunde zur KK gefaxt. Ich: Sie wissen ja, dass sie mich nun ein paar Mal angelogen haben und wenn die Kurgeschichte vorbei ist werden sie mich nieee wieder sehen!!! Also das ist doch wirklich eine totale Unverschaemdheit!!! ;D ;D Jetzt hab ich gleich zur KK angerufen und die fuer mich zustaendige SB meldet sich morgen frueh umgehend! Dann werden wir mal schauen ob der Bericht auch wirklich gefaxt wurde. Nun wartet die KK seit fast 5 Wochern auf den Bescheid und ich wollte doch evtl. am 06.06. schon fahren. Na ob das noch was gibt.Da ja dann auch Pfingsten ist und Donnerstag auch noch Vatertag. Ich werd echt noch bekloppt. Eine voellig wuetende JUDDEL ;D ;)
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

BennesMama

Beitrag von BennesMama » 22 Mai 2006, 17:15

Hallo JUDDEL

ruf die Aerztekammer an!

Der Arzt scheint schwerhoerig oder absolut unorganisiert zu sein, ein Wunder, dass er seine Abrechnungen hinkriegt.

Druecke die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!

Tanja2606

Beitrag von Tanja2606 » 22 Mai 2006, 17:28

Hallo!

Mensch, das tut mir so leid, das Dein Arzt es Dir so schwer macht, aber wenn man noch nicht mal die unterstuetzung von seinem HA hat wei soll es dann mit der Kur was werden?
Also ich wuerde mich auch auf jeden Fall bei der Aerztekammer beschweren.
Dir wird es wahrscheinlich nicht mehr von nuetzensein, aber so kannst Du Deinen ganzen Frust ablassen. Un der HA kriegt einen ueberm Detz.

Ich drueck Dir ganz fest die Daumen das es trotzdem noch klappt.

Viele Liebe Gruesse

Annina

Beitrag von Annina » 22 Mai 2006, 17:35

Das kann ja wohl nicht wahr sein, was fuer eine Pappnase ist das denn? So was finde ich ja absolut ungehoerig. Ich drueck Dir ganz fest die Daumen, dass das noch klappt, also wirklich!

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 22 Mai 2006, 17:39

Das ist ja wohl echt nicht wahr !!!!!!!!!! Sollen die weniger Streiken dann schaffen sie auch mehr.
Da wartet man und hofft jeden Tag bekommt man von der KK oder Beratungsstelle Bescheid und dann sowas.

Teo

Beitrag von Teo » 23 Mai 2006, 03:36

Halloechen

ja das find ich auch bloede das die das so schleppen. Na ja sind ja auch nur Menschen. Aber das mit dem streiken find ich schon in Ordnung denn das tun sie fuer uns. Oder findet ihr alles in Ordnung was im Momnet so ablaeuft. Also da haben die schon meine Unterstuetzung.

Kati

RE: Bin ja sowas von geladen!!

Beitrag von Kati » 23 Mai 2006, 07:31

Original geschrieben von Juddel

Da ruft mich doch gerade die Beratungsstelle an und sagt: Das mein Arzt immer noch nicht den angeforderten Bericht geschrieben hat. Dabei hatte die Arzthelferin mir vorige Woche gesagt, dass sie es rausgeschickt haette. Nun heute ist immer noch nichts angekommen.Ich wutentbrannt zum Arzt. Und hab nen Aufstand gemacht!!! Ich sagte das die KK mich erneut angerufen haette u.s.w. Sie ja die KK haette auch schon wieder angerufen und sie haette den Bericht vor ner Stunde zur KK gefaxt. Ich: Sie wissen ja, dass sie mich nun ein paar Mal angelogen haben und wenn die Kurgeschichte vorbei ist werden sie mich nieee wieder sehen!!! Also das ist doch wirklich eine totale Unverschaemdheit!!! ;D ;D Jetzt hab ich gleich zur KK angerufen und die fuer mich zustaendige SB meldet sich morgen frueh umgehend! Dann werden wir mal schauen ob der Bericht auch wirklich gefaxt wurde. Nun wartet die KK seit fast 5 Wochern auf den Bescheid und ich wollte doch evtl. am 06.06. schon fahren. Na ob das noch was gibt.Da ja dann auch Pfingsten ist und Donnerstag auch noch Vatertag. Ich werd echt noch bekloppt. Eine voellig wuetende JUDDEL ;D ;)

Hallo, Juddel!

Es tut mir echt leid fuer dich!
Wird wohl an dem ganzen Aerzte-Streik liegen. Das Ausfuellen fuer Kurunterlagen muessen die Aerzte naemlich in ihrer Freizeit machen. Das bekommen sie nicht von der KK bezahlt.
Ist nur schade, dass sie das immer an den Patienten auslassen.
Sprich doch mal deinen Arzt darauf an?

Juddel

Fax vom Arzt!!!

Beitrag von Juddel » 23 Mai 2006, 09:08

Das Fax vom Arzt ist bis jetzt immer noch nicht bei der KK angekommen und zu meiner SB hat die Arzthelferin gesagt: Sie haette den Bericht am Freitag mit der Post geschickt!!! Nun----dann muesste er ja 2 Mal schon bei der KK sein. Ist aber noch nicht!! Jetzt weis ich nicht mehr weiter!! Also die Sb meinte sie wuerde jetzt noch mal bis heute mittag warten und dann noch mal beim Arzt anrufen um sich mmit dem mal "auseinanderzusetzen". Bin total fertig, da ich ja noch nicht mal weis, ob die Kur ueberhaupt genehmigt wird. L.Gr. Juddel ;D ;D :-|
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Bietie

Beitrag von Bietie » 23 Mai 2006, 09:29

Also die SB scheint ja ganz cool zu sein, wenn die den Bericht endlich in den Haenden haelt wird sie warscheinlich (nur um endlich ruhe zu haben *grins*) dich mit Kusshand zur Kur schicken...

Ich drueck dir die Daumen!!!

PS: beschweren wuerd ich mich auch, sowas macht einen ja echt fertig. Geht der mit seinen anderen Patienten auch so um? Da kommt einem ja echt der Gedanke, dass er nur die Haelfte von dem macht, was eigentlich gemacht werden muesste...

xulii

Re: Bin ja sowas von geladen!!!!

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 13:26

Antworten