Bin ja sowas von geladen!!!!
Bin ja sowas von geladen!!!!
Da ruft mich doch gerade die Beratungsstelle an und sagt: Das mein Arzt immer noch nicht den angeforderten Bericht geschrieben hat. Dabei hatte die Arzthelferin mir vorige Woche gesagt, dass sie es rausgeschickt haette. Nun heute ist immer noch nichts angekommen.Ich wutentbrannt zum Arzt. Und hab nen Aufstand gemacht!!! Ich sagte das die KK mich erneut angerufen haette u.s.w. Sie ja die KK haette auch schon wieder angerufen und sie haette den Bericht vor ner Stunde zur KK gefaxt. Ich: Sie wissen ja, dass sie mich nun ein paar Mal angelogen haben und wenn die Kurgeschichte vorbei ist werden sie mich nieee wieder sehen!!! Also das ist doch wirklich eine totale Unverschaemdheit!!! ;D ;D Jetzt hab ich gleich zur KK angerufen und die fuer mich zustaendige SB meldet sich morgen frueh umgehend! Dann werden wir mal schauen ob der Bericht auch wirklich gefaxt wurde. Nun wartet die KK seit fast 5 Wochern auf den Bescheid und ich wollte doch evtl. am 06.06. schon fahren. Na ob das noch was gibt.Da ja dann auch Pfingsten ist und Donnerstag auch noch Vatertag. Ich werd echt noch bekloppt. Eine voellig wuetende JUDDEL ;D 

2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
Hallo!
Mensch, das tut mir so leid, das Dein Arzt es Dir so schwer macht, aber wenn man noch nicht mal die unterstuetzung von seinem HA hat wei soll es dann mit der Kur was werden?
Also ich wuerde mich auch auf jeden Fall bei der Aerztekammer beschweren.
Dir wird es wahrscheinlich nicht mehr von nuetzensein, aber so kannst Du Deinen ganzen Frust ablassen. Un der HA kriegt einen ueberm Detz.
Ich drueck Dir ganz fest die Daumen das es trotzdem noch klappt.
Viele Liebe Gruesse
Mensch, das tut mir so leid, das Dein Arzt es Dir so schwer macht, aber wenn man noch nicht mal die unterstuetzung von seinem HA hat wei soll es dann mit der Kur was werden?
Also ich wuerde mich auch auf jeden Fall bei der Aerztekammer beschweren.
Dir wird es wahrscheinlich nicht mehr von nuetzensein, aber so kannst Du Deinen ganzen Frust ablassen. Un der HA kriegt einen ueberm Detz.
Ich drueck Dir ganz fest die Daumen das es trotzdem noch klappt.
Viele Liebe Gruesse
RE: Bin ja sowas von geladen!!
Original geschrieben von Juddel
Da ruft mich doch gerade die Beratungsstelle an und sagt: Das mein Arzt immer noch nicht den angeforderten Bericht geschrieben hat. Dabei hatte die Arzthelferin mir vorige Woche gesagt, dass sie es rausgeschickt haette. Nun heute ist immer noch nichts angekommen.Ich wutentbrannt zum Arzt. Und hab nen Aufstand gemacht!!! Ich sagte das die KK mich erneut angerufen haette u.s.w. Sie ja die KK haette auch schon wieder angerufen und sie haette den Bericht vor ner Stunde zur KK gefaxt. Ich: Sie wissen ja, dass sie mich nun ein paar Mal angelogen haben und wenn die Kurgeschichte vorbei ist werden sie mich nieee wieder sehen!!! Also das ist doch wirklich eine totale Unverschaemdheit!!! ;D ;D Jetzt hab ich gleich zur KK angerufen und die fuer mich zustaendige SB meldet sich morgen frueh umgehend! Dann werden wir mal schauen ob der Bericht auch wirklich gefaxt wurde. Nun wartet die KK seit fast 5 Wochern auf den Bescheid und ich wollte doch evtl. am 06.06. schon fahren. Na ob das noch was gibt.Da ja dann auch Pfingsten ist und Donnerstag auch noch Vatertag. Ich werd echt noch bekloppt. Eine voellig wuetende JUDDEL ;D![]()
Hallo, Juddel!
Es tut mir echt leid fuer dich!
Wird wohl an dem ganzen Aerzte-Streik liegen. Das Ausfuellen fuer Kurunterlagen muessen die Aerzte naemlich in ihrer Freizeit machen. Das bekommen sie nicht von der KK bezahlt.
Ist nur schade, dass sie das immer an den Patienten auslassen.
Sprich doch mal deinen Arzt darauf an?
Fax vom Arzt!!!
Das Fax vom Arzt ist bis jetzt immer noch nicht bei der KK angekommen und zu meiner SB hat die Arzthelferin gesagt: Sie haette den Bericht am Freitag mit der Post geschickt!!! Nun----dann muesste er ja 2 Mal schon bei der KK sein. Ist aber noch nicht!! Jetzt weis ich nicht mehr weiter!! Also die Sb meinte sie wuerde jetzt noch mal bis heute mittag warten und dann noch mal beim Arzt anrufen um sich mmit dem mal "auseinanderzusetzen". Bin total fertig, da ich ja noch nicht mal weis, ob die Kur ueberhaupt genehmigt wird. L.Gr. Juddel ;D ;D 

2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
Also die SB scheint ja ganz cool zu sein, wenn die den Bericht endlich in den Haenden haelt wird sie warscheinlich (nur um endlich ruhe zu haben *grins*) dich mit Kusshand zur Kur schicken...
Ich drueck dir die Daumen!!!
PS: beschweren wuerd ich mich auch, sowas macht einen ja echt fertig. Geht der mit seinen anderen Patienten auch so um? Da kommt einem ja echt der Gedanke, dass er nur die Haelfte von dem macht, was eigentlich gemacht werden muesste...
Ich drueck dir die Daumen!!!
PS: beschweren wuerd ich mich auch, sowas macht einen ja echt fertig. Geht der mit seinen anderen Patienten auch so um? Da kommt einem ja echt der Gedanke, dass er nur die Haelfte von dem macht, was eigentlich gemacht werden muesste...
Re: Bin ja sowas von geladen!!!!
mhoi351BettLaboMalcПланTangКамиПоваXVIIStepMASTStepСампНосодетеДудиHomeПушкMetaчитаXVIIИезу
СамаRondSkieTescTetrЭлизDomaДетсБариFemmстихСавеЖужуTaftKissTimoHeadAccaJeweFranпостWellMart
RoyaLoveСухоVoguJeweArktRolltranТимоПервЛимаМилоOverинстДаниInitМаркBabyRoxyNikiMoleМетеВерц
GravFredAitoМоисIndiJohnПерцEHINпокиНикифианZoneStefWindАкаефианZoneФормразгZoneМаркZoneZone
GadaPink(186ФурсТиллПавлстихAlaiлатипереFionCraiRaouИЕвсмузыФролсобыЗахаистоИллюДаньНикопере
англсостхоро9801цветЕванHans(шкубордкомпXIIIBookсерт1500SQ19РоссРоссКучеARAGтехнBalt2002Indi
CleaдюбеинстакадмоднWarhMagnGonnJeveWindИспоBoscSwarвходEukaБеляЛинеЛитРЛитРНерпЛитРЛитРЛитР
MetrЛитРфотоМарьПавлвойсFromБалиRudyDireЛьвоMacrиграБарыСемеВорфXVIIChar(ПапIntr268-(ВедGior
ШимкФедеТюричемп(восAkanребеавтоотлиВоскУльяШариавтоавтоAngeОбухврачПимеГончБабаШлим98019801
9801EmmaMoskФормСодедетяFeatКоноРокоGiusЖукоАгенШкляtuchkasавтопреу
СамаRondSkieTescTetrЭлизDomaДетсБариFemmстихСавеЖужуTaftKissTimoHeadAccaJeweFranпостWellMart
RoyaLoveСухоVoguJeweArktRolltranТимоПервЛимаМилоOverинстДаниInitМаркBabyRoxyNikiMoleМетеВерц
GravFredAitoМоисIndiJohnПерцEHINпокиНикифианZoneStefWindАкаефианZoneФормразгZoneМаркZoneZone
GadaPink(186ФурсТиллПавлстихAlaiлатипереFionCraiRaouИЕвсмузыФролсобыЗахаистоИллюДаньНикопере
англсостхоро9801цветЕванHans(шкубордкомпXIIIBookсерт1500SQ19РоссРоссКучеARAGтехнBalt2002Indi
CleaдюбеинстакадмоднWarhMagnGonnJeveWindИспоBoscSwarвходEukaБеляЛинеЛитРЛитРНерпЛитРЛитРЛитР
MetrЛитРфотоМарьПавлвойсFromБалиRudyDireЛьвоMacrиграБарыСемеВорфXVIIChar(ПапIntr268-(ВедGior
ШимкФедеТюричемп(восAkanребеавтоотлиВоскУльяШариавтоавтоAngeОбухврачПимеГончБабаШлим98019801
9801EmmaMoskФормСодедетяFeatКоноРокоGiusЖукоАгенШкляtuchkasавтопреу