GENEHMIGT !!!! JUBEL

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lalelu

Beitrag von lalelu » 22 Mai 2006, 12:38

Hallo Kerstin,

toll das du deine Kur genehmigt bekommen hast.

Unser Kindergarten hat auch immer die letzten 3 Wochen vor Schulbeginn geschlossen. Waehrend dieser Zeit besteht aber immer die Moeglichkeit, die Kinder in einen Ausweichkindergarten zu bringen. Vielleicht waere dies eine Loesung fuer dein Problem?

Hexentrio

Beitrag von Hexentrio » 22 Mai 2006, 14:27

Herzlichen Glueckwunsch!
Da faengt die Woche gleich super an !!!
Und mit der Firma, das wird auch noch klappen. Danach bist Du fitter denn ja und schaffst das Doppelte in der gleichen Zeit! :D
Welcher Chef kann dazu schon NEIN sagen?!?:-) :-) :-)
Alles Liebe!

Ciorstain

Beitrag von Ciorstain » 22 Mai 2006, 19:19

Danke euch allen fuer die netten Worte!

Stellt euch vor, meine Kolleginnen haben sich zusammen getan, eine ehem. Kollegin angesprochen, die zu Aushilfe kommt und mich quasi genoetigt 2 x Urlaub zu machen :) Sowas ist doch mal toll zu erfahren :)

Viele Gruesse

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 22 Mai 2006, 19:27

Das ist ja wirklich toll. Da hast du aber wirklich nette und verstaendnisvolle Kolleginnen. Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Schoen, dass es sowas noch gibt.
Da faehrt man auch gleich beruhigter zur Kur, wenn man weiss, dass die Kollegen nicht sauer auf einen sind.

LG Tanja:-)

ina

Beitrag von ina » 22 Mai 2006, 21:07

super !! Herzlichen Glueckwunsch ! Alles andere wirst du auch noch schaffen !!
LG Ina

7Zwerge

Beitrag von 7Zwerge » 22 Mai 2006, 21:17

na das ist doch super. Solche Kollegen findet man nicht alle Tage.
Klasse. Respekt , dass sich das von sich aus gemacht haben. Nun aber auf zur Kur.

Ciorstain

Beitrag von Ciorstain » 23 Mai 2006, 07:06

[img]foto.arcor-online.net/palb/alben/71/438771/400_3962383831356632[/img]

Danke noch mal!

Wollte auch hier noch testen, ob das mit dem Foto mal endlich klappt....

LG
Kerstin

xulii

Re: GENEHMIGT !!!! JUBEL

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 13:19

xulii

Re: GENEHMIGT !!!! JUBEL

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 14:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten