Evelyn Sanders ist absoluter Wahnsinn! Ich habe so gelacht! Kann ich auch nur waermstens empfehlen.Original geschrieben von Wirbelchen
ach ja und Katzenmama - ich haette noch 3 Buecher von Evelyn Sanders koennte ich dir kostenguenstig abtreten![]()
Welche Buecher fuer Kur
- muschelsammlerin
RE:
Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
Hallo,
bin zwar etwas verspaetet
und empfehle dir eine ganz andere Buchrichtung, aber vielleicht waere das ja auch was. Ich lese seit 1 Jahr durchgehend die Buecher von J.D.Robb. Das sind mittlerweile 22 Buecher und jetzt lese ich das 19. )x Da ich mit Genre-Einstufungen immer so schlecht liege (ich wuerde es als Krimi bezeichnen 8-| ) hier mal ein Link (ich hoffe ich darf das)
http://www.krimi-couch.de/krimis/j-d-ro ... berts.html
Ich wuerde aber die Bertelsmann-Buecher empfehlen. Finde ich sind besser uebersetzt und ausserdem haben die mehr Uebersetzungen als andere Verlage.
Oder Harry Potter 1 - 7 (ja, ich schaeme mich, aber irgendwie steh ich drauf)
LG,
Juliane
bin zwar etwas verspaetet

http://www.krimi-couch.de/krimis/j-d-ro ... berts.html
Ich wuerde aber die Bertelsmann-Buecher empfehlen. Finde ich sind besser uebersetzt und ausserdem haben die mehr Uebersetzungen als andere Verlage.
Oder Harry Potter 1 - 7 (ja, ich schaeme mich, aber irgendwie steh ich drauf)
LG,
Juliane
lach .. warum schaemst du dich?
Ich hab sie alle gelesen.. Harry von 1 bis 7 und auch Eragon und und und....
Die andere genannte Buchrichtung ist nicht so mein Fall....[denkwonder]ich hoffe, das ist oki[/denkwonder]
Da lese ich gelegentlich nur noch Dan Brown..... und Michael Ende... einfach genial.....
Ich hab sie alle gelesen.. Harry von 1 bis 7 und auch Eragon und und und....
Die andere genannte Buchrichtung ist nicht so mein Fall....[denkwonder]ich hoffe, das ist oki[/denkwonder]
Da lese ich gelegentlich nur noch Dan Brown..... und Michael Ende... einfach genial.....
RE: RE:
Michael Ende: Momo und Jim Knopf...Original geschrieben von Juliane1978
Hallo nochmal,Original geschrieben von staubi61
Dan Brown ist auch voll klasse. Michael Ende --- das war doch die "Unendliche Geschichte" oder? Sonst kenn ich da gar nix.
LG,
Juliane
RE: RE: RE:
[/quote]
Michael Ende: Momo und Jim Knopf...
[/quote]
Stimmt, da war was!!!
Momo hab ich als Teenager mal gelesen, aber Jim Knopf ging irgendwie an mir vorbei. Da kenn ich nur den Titel.
Aber meine Grosse kommt ja auch mal in das Alter.
Schoenen Abend noch,
Juliane
Michael Ende: Momo und Jim Knopf...
[/quote]
Stimmt, da war was!!!
Momo hab ich als Teenager mal gelesen, aber Jim Knopf ging irgendwie an mir vorbei. Da kenn ich nur den Titel.
Aber meine Grosse kommt ja auch mal in das Alter.

Schoenen Abend noch,
Juliane
- muschelsammlerin
Buchempfehlung
Hallo,
ich habe gerade ein neues Buch gelesen, was ich weiterempfehlen kann.
Das ist "Schlechtes Karma" von David Safier.
Das Buch ist echt gut.
lg
dileni
ich habe gerade ein neues Buch gelesen, was ich weiterempfehlen kann.
Das ist "Schlechtes Karma" von David Safier.
Das Buch ist echt gut.
lg
dileni