war den keiner in Chieming !!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
maddedo

war den keiner in Chieming !!

Beitrag von maddedo » 13 Jun 2008, 15:09

Ich fahre am 25.06 nach Chieming. Finde hier aber sehr wenig Berichte ueber die Klinik.
Kann mir jemand sagen ob ich die falsche Entscheidung getroffen habe...

Liebe Gruesse
Martina

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 13 Jun 2008, 15:47

Leider bist du in der falschen Rubrik - ich verschiebe dich mal in "Fragen und Info's zu Kurkliniken" - denn du bist ja nicht zurueck gekommen, sondern moechtest dort erst noch hin ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Alimel

Beitrag von Alimel » 20 Jun 2008, 09:57

Hallo Martina,

ich nehme an du meinst die Klink Alpenhof in Chieming?!

Dort war ich 2003 zur Muki Kur. Meine Tochter war damals 5,5 Jahre alt.
Uns hat es damals eigentlich recht gut gefallen, Umgebung ist sehr schoen, die Klinik direkt am See.Aerztl Abteilung auch ok. Was mir damals weniger gefallen hat war die Kinderbetreuung, aber das kann sich natuerlich mittlerweile auch schon verbessert haben.

Jedenfalls wuensche ich dir schonmal eine wunderschoene Kur. :)

3Zuckerzwerge

Beitrag von 3Zuckerzwerge » 05 Aug 2008, 17:15

Nun warst du ja schon selbst da... ich auch 2006.

Der See ist super aber alles andere war nicht so toll fand ich.

kissmet81

Beitrag von kissmet81 » 08 Aug 2008, 11:25

Hallo,

ich interessiere mich auch fuer diese Klink, daher mische ich mich mal kurz mit ein.
Was genau hat Euch den dort nicht gefallen bzw. was war mit der Kinderbetreuung?

LG,
Karin

Gnom

Beitrag von Gnom » 29 Aug 2008, 11:09

Das wuerde mich ebenfalls interessieren, denn diese Klinik ist auch in meiner engeren Wahl...

xulii

Re: war den keiner in Chieming !!

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 16:33

xulii

Re: war den keiner in Chieming !!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 17:55

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten