1. Meine Wunschklinik : Haenslehof in Bad Duerrheim - da wuerde es wohl am 14.06.06 losgehen
2. die Wunschklinik meiner KK: Klinik Sonnenberg in Bad Bertrich - da wuerde es schon am 31.05.06 losgehen.
Der Haenslehof ist keine direkte Vertragsklinik meiner KK und nun prueft meine KK ob der Pflegesatz vom Haenslehof in etwa dem der Klinik Sonnenberg entspricht - wenn ja - wird der Haenslehof genehmigt.
Denke spaetestens Montag weis ich Bescheid!!
der Haenslehof wurde genehmigt!!!! JJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEELLLLLLL!!!!
Da der Tagespflegesatz im Haenslehof in Bad Duerrheim noch im Rahmen liegt, hat die -wieder sehr nette - Dame der KK die Entscheidung getroffen, dass wir dorthin duerfen!!! Supi, gell???
Somit sind wir von 14.06.06 bis zum 05.07.06 in KKKKKKKuuuuuuuuuurrr!!
Mein Partner Thommi darf auch mit!! Er hat ein Pauschalangebot dazu gebucht und ist bei uns im Zimmer untergebracht!!
Freuen uns schon riesig und koennen es kaum noch erwarten
vielen lieben Dank.
Bin echt auch erstaunt, dass Alles so gut geklappt hat.
Muss aber auch sagen, dass die Leute meiner KK echt nett waren - das hat sicher auch eine Rolle gespielt!
Sowieso, wenn ich die Threads ab und an hier lese - schade, dass es nicht bei Allen so gut klappt.
Freuen uns schon riesig - nur noch 3 Wochen. Weis gar nicht, wo mir der Kopf steht.
Bin schon am ueberlegen, ob ich Gepaeck voraus schicken soll und so weiter.
Denn wenn man es genau nimmt - 3 Wochen sind soooo schnell vorbei.