Kinderbetreuung fuer Minis in Baabe-wie habt ihr das erlebt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
piaka

Kinderbetreuung fuer Minis in

Beitrag von piaka » 13 Mai 2008, 20:56

Hallo,
heute bekam ich ein bisschen Angst wie das wohl so wird mit der Kinderbetreuung...Meine Kleine ist im Juni 9 Monate alt, wenn ich Pech habe mitten in der Fremdelphase, und ich bin mir ploetzlich gar nicht mehr sicher, ob das mit der Kur so ne gute Idee ist.
Wie habt ihr das (in Baabe) erlebt, wird das alles stressig mit schlimmen Abschieden und ErzieherInnen, die kein Verstaendnis fuer die Babys und Mamis haben?? Muessen die Kinder gleich am ersten Tag hin- habe gelesen, dass am ersten Tag das Aufnahmegespraech stattfindet- ohne Kinder- was meint ihr, auch ohne Baby?? Oder ist das so gemeint, ohne aeltere Kinder?

Gruesse von Pia

puppenmutti

Wie ist es gelaufen?

Beitrag von puppenmutti » 18 Jun 2008, 19:44

Hi.
Du sprichst Mir aus der Seele ... Fahre am 2.7. nach Baabe. Warst Du schon da, was hast Du erlebt?

Gruesse
puppenmutti

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 18 Jun 2008, 21:30

Hallo,
ich war im Mai in Baabe mit schon etwas aelteren Kindern (7 und 9 Jahre).
Die Betreuung ist keine Pflicht, aber wenn Anwendungen sind, muessen die Kinder natuerlich abgegeben werden. Das aerztliche Aufnahmegespraech ist IMMER mit Kindern. Das Gepraech bei der Psychologin ist ohne Kinder. Ich kann euch nur sagen, wenn ihr Anwendungen habt, muessen die Kinder natuerlich in die Betreuung. Da die Gruppen jeden Tag von 9:30 Uhr-11:30 Uhr und von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr draussen sind, egal bei welchem Wetter, koennen die Kinder in dieser Zeit aber nicht geholt werden.
Macht euch nicht soviel Sorgen, wir haben dort alle Moeglichkeiten gesehen. Kinder die sich sofort eingelebt haben, wie auch Kinder die etwas laenger gebraucht haben. Aber wenn die Erzieherinnen mit den Kleinen los gezogen sind, waren sie alle zufrieden und haben seelig in ihren Mehrlingswagen gesessen.
Viel Spass und fragt ruhig, was euch interessiert.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: Kinderbetreuung fuer Minis in Baabe-wie habt ihr das erlebt

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 14:15

xulii

Re: Kinderbetreuung fuer Minis in Baabe-wie habt ihr das erlebt

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 15:36

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten