Vaeter zu Besuch in der Kur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
chriba78

Beitrag von chriba78 » 21 Jun 2008, 07:30

Ich hoffe ihr zwei lest nochmal was ihr geschrieben habt :-)
x)

Jumanja

Haeh?

Beitrag von Jumanja » 21 Jun 2008, 09:32

Lesen kann i net....lies es mir vor :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:

Toffifee

Beitrag von Toffifee » 21 Jun 2008, 12:57

Ich verfolge die Diskussion nun schon laenger mit Erstaunen und muss mich fragen worum es denn eigentlich geht?
Geht es nun darum ob Vaeter in der Kurklinik erlaubt sind oder nicht, oder geht es nur darum ob 50 Euro mit Vollpension fuer die Uebernachtung im Haus zu viel sind.
Ich meine, wenn es Alternativen gibt...es wird ja niemand gezwungen dort um diesen Preis zu uebernachten, dann halt woanders. Es handelt sich ja lediglich um ein Angebot des Hauses. Und wer es angemessen findet der uebernachtet halt da, ganz einfach.
Das kann doch jeder frei entscheiden oder?

Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich was gegen Vaeter im Haus habe, das mit dem Bademantel war lediglich ein Argument des Hauses, nicht meins.
Ich fand es halt ein bissel frueh, dass einige schon nach 3 Tagen gekommen sind, aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

sakub

Beitrag von sakub » 21 Jun 2008, 20:19

Ich finde es schon wichtig das man besuch von seinem Mann erhalten kann. Auch fuer meine beiden Jungs waeren 3 Wochen ohne Ihren Papa meines Erachtens zu lang. Was mir aber recht waere diesen Besuch nur am Wochenende zu erhalten und die gesamte Woche mit den Kindern, bzw. fuer sich selbst zu haben.
Von vorneherein ein "Besuchsverbot" zu erteilen fnde ich ehrlich gesag zu hart...

staubi61

Beitrag von staubi61 » 21 Jun 2008, 22:03

hm.. Besuchsverbot? Nein, aber bitte Klinik ist doch eher ort fuer Mama und Kind.. oder Vater und Kind.. und wenn ich moechte mich die drei Wochen auf mich konzentrieren...und auf meine Kids....

Zur Zeit fuehren wir eine Wochenendbeziehung. und die Tage Montag und Dienstag sind immer schlimm fuer die Kids..Wenn ich mir vorstelle, dass mein Mann auch dort am WE kommt... das waere furchtbar. ich muesste zwei Tage Aufbauarbeit betreiben, bevor ich wieder an mich denken koennte..

Aber das empfindet jeder anders. Und auch das ist etwas.. was man sich vor der Kur ueberlegen muss.. Was sind meine Ziele und was will ich erreichen... Niemand kann erwarten, dass die Kurziele des ganzen Kurgangs die gleichen sind. Vielleicht ist die Beziehung das Ziel der betroffenen Teilnehmer?

Im Therapeutikum Westfehmarn ist Vollpension 38 Euro fuer Erwachsene bei Unterbringung sowieso fuer alle in einer Ferienwohnung....

Jumanja

ariadne

Beitrag von Jumanja » 22 Jun 2008, 10:44

Danke,
das hast du supi geschrieben.
Eigentlich ein schoenes Schlusswort.
Finde ich Klasse.
Mir ging es um den Preis und Eure Meinungen..und die habe ich ja erfahren...
Danke Dir.

xulii

Re: Vaeter zu Besuch in der Kur

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 16:44

xulii

Re: Vaeter zu Besuch in der Kur

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 18:05

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten