BKK Gildemeister Seidensticker

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Gisela

BKK Gildemeister Seidensticker

Beitrag von Gisela » 26 Jun 2008, 11:33

Hallo,

ich will ueber die BKK Gildemeister Seidensticker eine MuKiKur beantragen und bitte um Erfahrungsberichte mit dem Antrag!

Gisela

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 26 Jun 2008, 12:02

Ich verschieben deinen Thread mal in "der Antrag".
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 26 Jun 2008, 17:34

Ich habe eine MuKiReha beantragt-meine erste!Wurde nach ca 4 Wochen sofort genehmigt :)
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen » 26 Jun 2008, 21:04

Bin auch BKK Gil-Sei.
Hatte innerhalb von 14 Tagen mit Wunschtermin und Wunschhaus genehmigt.

kissmet81

Beitrag von kissmet81 » 03 Aug 2008, 11:41

Hallo,

ich werde diese Woche auch bei der BKK Gildemeister Seidensticker meinen Antrag abgeben. Bin schon gespannt. Ich habe schon verzeifelt nach Ihren Vetragshaeusern gesucht...aber leider nix gefunden. Koennt ihr mir da evtl. weiterhelfen?

LG,
Karin mit ihren drei Maedels

Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen » 03 Aug 2008, 15:59

Beantrage gerade meine 2. Muki.
Die haben mir ein Heft mit den Partnerkliniken geschickt.

Ruf dort einfach mal an, dass die dir auch eins zuschicken.

Das Heft heisst:
Mutter/Vater & Kind Vorsorge & Reha

kissmet81

Beitrag von kissmet81 » 03 Aug 2008, 19:45

heisst das, du warst ueber die BKK Gildemeister Seidensticker schonmal auf MuKiKur? Wenn ja, in welchem Haus warst Du? Wie war die Antragstellung bzw. wie lange hat es gedauert bist du es genehmigt bekommen hast?

xulii

Re: BKK Gildemeister Seidensticker

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 12:30

xulii

Re: BKK Gildemeister Seidensticker

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 13:33

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten