Wann habt ihr Post von der Kurklinik bekommen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
MariesMama

Beitrag von MariesMama » 30 Jun 2008, 09:34

Ich habe meine Unterlagen ca. 6 Wochen vor Kurantritt bekommen.

Gruss
Petra

Zephyra

Beitrag von Zephyra » 30 Jun 2008, 09:50

auch ich warte sehnlichst auf die Unterlagen ... neugierig bin ...

Aber ich habe mir per Email den Termin bestaetigen lassen ... so das ich diese Sorge nicht mehr habe ... ausserdem hat meine KK auch die Kostenzusage direkt an die Kurklinik geschickt ...

Laut Klinik sollen diese Woche die Unterlagen kommen (waeren dann 5 Wochen vor Kurbeginn) ...

Bin aber auch schon hibbelig ..

Stengeldany

wie

Beitrag von Stengeldany » 30 Jun 2008, 10:58

gut das ich doch nicht alleine in der sache bin.

naja das hibbeln ist sicher bald vorbei soll ja angeblich die Woche Post bekommen laut Klinik.

LG Dany

annikamama

wir warten auch noch

Beitrag von annikamama » 08 Jul 2008, 14:30

Hallo,

ich hab Anfang Juni von der RV die Bewilligung fuer Annikas Kikur bekommen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Unterlagen von der Klinik bekommen.
Ich habe letzte Woche aber schon dort angerufen und mir wurde zumindestens schon unser Termin genannt. Nun kann man sich schon ein bisschen darauf einstellen.

LG

Melanie

Stengeldany

So

Beitrag von Stengeldany » 08 Jul 2008, 14:45

nun ist ja schon wieder bissel Zeit vergangen und die Post kam vorige Woche am Dienstag,freu .Habe heute alles zurueck geschickt .

Nun gehts bald los......................................................................in 3 Monaten :patsch:

LG Dany

Herzkirsche

Beitrag von Herzkirsche » 08 Jul 2008, 18:03

Ich habe meine Unterlagen auch noch nicht - gehe Ende Okt. auf Kur.
Werde morgen mal im Kurhaus anrufen und fragen, ob ich vorab ne schriftl. Bestaetigung bekommen, damit ich dann auch die Zugfahrkarten beantragen kann.

LiMaJaSo

Beitrag von LiMaJaSo » 08 Jul 2008, 19:58

Wir fahren Mitte September zur Kur, aber ich habe auch noch keine Post von der Kurklinik.
Auf dem Begleitschreiben vom Mutter-Kind-Hilfswerk, das die Klinik sich ca. 4 Wochen vor Kurbeginn meldet. Die Unterlagen muessten also Mitte August kommen.

xulii

Re: Wann habt ihr Post von der Kurklinik bekommen?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 18:44

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten