ich bin nun seit bald 10 Tagen hier bei euch im forum und kann bald nicht mehr unterscheiden welche kurklinik gut ist oder nicht

Meine Mukikur wurde vor 10 Tagen von der tkk bewilligt das Haus kann ich mir aus suchen, muss wegen meine starken Asthma an die see und meine beiden kids haben adhs, das ist aber nur bedingt am Rande von Wichtigkeit, also das haus muss nicht rein fuer adhs kids sein.
Da leider inden >Herbstferien alles zu ist an der _See , und ich nicht in der Schulzeit fahren will, sie verpassen zuviel, meine grosse hat ein ganztagsplatz in der gesamtschule mit einem neuem Haupfach und mein Sohn kommt ins 4 da enscheidet sich wo er hinkommt auf welche Schule...
Dann dachte ich schon naja Winterkur, aber die fahren alle nur ueber Weihnachten da will und kann ich nicht , da lasse ich meinen Mann nicht alleine!!!!!
So Was nun????????????????????Ich habe gehoert das ich erstes den Kurantrag um 3 monate verlaengernkannn?? geht das??
oder was ich auch machen koennte mich auf eine Warte liste setzten lassen, da ware ich in einem Haus nr 14, na das wird ja wohl nichts geben, ich kann mich aber nur in ein >Haus auf die Warte liste fuer die Ferien setzen lasse.
Oder da waere die allerletzte Loesung , ich lasse diese Mukikur auf Eis legen begruende dies und beantrage eine neue und hofffe das ich dann einen Platz in den Osterferien bekomme. Habe dann ja 6 MOnate Zeit, .......
Das ist alles ein Chaos, und das soll Erholung sein, der pure Stress!!! Ich traeume schon von Kurhaeusern und Kur...
Was meint ihr, ??
Lg Sabsylein