Haus "Arendsee"

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
hasi1969

Haus "Arendsee"

Beitrag von hasi1969 » 13 Jul 2008, 14:44

Kennt jemand das Haus "Arendsee".?Wurde mir gleich von meiner KK empfohlen, als ich wegen einer Kur nachfragte. Mir persoenlich waere es nicht recht. Wollte eigentlich an die See. Wir haben folgende Beschwerden. Unsere Grosse und ich Astma und Adipositas und ich noch zusaetzlich mit dem Ruecken, unsere beiden kleinen haben Untergewicht, Neurodermitis und die ganz kleine noch mit Pseudokrupp.
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 13 Jul 2008, 14:46

Dann lass dir doch von deinem Arzt in den Antrag "Seeklima erforderlich" mit reinschreiben, dann klappt das eigentlich auch meistens ...

sannyi

Beitrag von sannyi » 14 Jul 2008, 08:52

arendsee soll aber superschoen sein, hier sind doch einige erst vor kurzem wieder gekommen. es gibt auch einige berichte dazu hier.
gib mal in die suche arendsee ein, da findest du bestimmt viele infos.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

annabell

Beitrag von annabell » 14 Jul 2008, 11:26

Hallo

Wir sind vor 1 Woche vom Arendsee wiedergekommen.Ich kann das Haus nur weiter empfehlen.Nettes Personal,sauberes Haus,Kinderburg ist ok.

Uns jedenfalls hat es dort gut gefallen.Wir haben tolle Tips fuer zu Hause mitbekommen.Landschafltlich traumhaft nur sehr einsam.Fussweg 10Minuten und Du bist am See,wo man wunderbar baden oder mit dem Rad fahren kann.

Und die Massagen bei Micha erstmal.Alleine deshalb lohnt sich der Weg dorthin schon.

Auch wir wollten zuerst an die See,wurden dort aber nicht enttaeuscht.

Viel Spass bei Deiner Entscheidung.

LG Sabine x)

Moritz

Beitrag von Moritz » 16 Jul 2008, 16:12

Hallo

Wir haben jetzt unsere erste Kur genemigt bekommen und fahren zum Arendsee.
Vom 26.08.-16.09.2008 ich wuerde mich ueber alle info´s freuen.
Meine Soehne sind 13 & 8.

anja1606

Beitrag von anja1606 » 16 Jul 2008, 16:17

Also ich kann arendsee auch nur empfaelen es ist super dort.
und micha ist sehr gut :-) aber die anderen auch....
kannst ja alle lieb gruessen....

LG anja

xulii

Re: Haus

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 19:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten