buesum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
reginaki

buesum

Beitrag von reginaki » 16 Jul 2008, 06:48

Guten Morgen
Kennt jemand Buesum und die Kurhaeiuser dort.
Grussm regina

soleroma

Beitrag von soleroma » 16 Jul 2008, 06:57

Hallo Regina,
herzlich willkommen hier im Forum!

Du hast nun einige Threads mit eigentlich der gleichen Frage (ueber Buesum-Haeuser) aufgemacht! Stell doch deine Fragen alle in einem Beitrag, vor allem, wenn es ums gleiche Thema geht. Das ist fuer uns alle auch einfacher und wir verlieren hier nicht so schnell den Ueberblick!

Ueber die Haeuser kann ich dir leider nichts sagen, da ich bisher nur im Schwarzwald zur Kur war. Aber ich bin mir sicher, du bekommst hier noch einige hilfreiche Antworten!

Viel Spass noch hier mit uns! :o
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Chris

Beitrag von Chris » 16 Jul 2008, 07:43

Habe deinen Beitrag mal in Fragen und Infos zu Kurkliniken verschoben. Mit einer Vorstellung hat er ja nichts zu tun *laechel*.

blossom1977

Buesum

Beitrag von blossom1977 » 17 Jul 2008, 11:09

Guten morgen, Regina,

ich fahre im September selber nach Buesum in das Gesundheitszentrum Erlengrund. Ich war jedoch selber noch nicht dort. Daher kann ich dir leider auch keine Infos geben. Ich hoffe aber das du fuer dich und dein Kind die passende Kurklinik findest.

Also, dann noch viel Glueck und viel Spass bei der Suche.

Liebe Gruesse aus Bielefeld :o

st-peter

Beitrag von st-peter » 17 Jul 2008, 12:25

Hallo,

meine Nachbarin war schon zweimal im Haus "Gode Tied" in Buesum.

Sie war jedesmal begeistert. Die Foto, die ich gesehen habe und dass was sie mir berichtet hat, waren sehr vielversprechend.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: buesum

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 19:30

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten