Wie eingespannt bin ich tagsueber in der Kur?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
anarjac

Wie eingespannt bin ich tagsueber in der Kur?

Beitrag von anarjac » 17 Jul 2008, 17:04

Hallo!

Da ich leidenschaftlich gerne reite, hatte ich mir ueberlegt, in der Kur auch mal einen Ausritt am Strand zu machen (sozusagen privat).

Aber ist das tagsueber ueberhaupt moeglich? Und was waere mit den Kindern?

Ich weiss, Kur ist kein Urlaub und wenn ich keine Anwendungen habe, dann kann und soll ich mich um meine Kinder selbst kuemmern.

Aber es ginge da um ein einziges Mal. Ich bin doch noch nie so am Strand entlang galloppiert. *sehnsuechtigblick*

Meint Ihr, das waere drin?

LG

Anja

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 17 Jul 2008, 17:14

Ich kann dazu nur sagen, ich habe einen tollen Ausritt durch den total verschneiten Hotzenwald gemacht... waehrend meiner Kur.

Und die Kur ist zwar kein Urlaub, aber auch kein Gefaengnisaufenthalt ;)

anarjac

wow, hoert sich toll an.....

Beitrag von anarjac » 17 Jul 2008, 17:22

... und was ist dann mit den Kindern?????

Wer passt auf die auf?

abc-mutter

Beitrag von abc-mutter » 17 Jul 2008, 17:26

Meine Kinder waren solange in der Kinderbetreuung (sie waren damals 5,8 und 11 Jahre alt...)
Die Kinderbetreuung ging im Hotzenplotz immer von 8 bis 12.30 Uhr und dann noch mal von 14 bis 16.30 Uhr... Wie es jetzt ist werde ich dir in 4 Wochen sagen koennen...

anarjac

Na, dann hab ich ja Hoffnung!

Beitrag von anarjac » 17 Jul 2008, 17:30

... dass das in der Koehlbrand Klinik aehnlich ist.

Leider konnte ich bisher im Netz nur sehr wenig ueber die Klinik erfahren.

Aber dass es dort Pferde nd gefuehrte Ausritte am Strand gibt, habe ich schon erfahren :D

Und wenn ich dort nicht reiten kann, waers zwar schade, aber auch nicht soooooo schlimm.

Aber es waere schon toll, wenn das klappen koennte.

LG

Anja

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 17 Jul 2008, 17:34

Du wirst bestimmt mal soviel Zeit in dem Kurplan haben, dass du auch mal was ganz fuer dich alleine unternehmen kannst. Am Strand entlang zu galoppieren hoert sich doch klasse an.

angie1965

Beitrag von angie1965 » 17 Jul 2008, 23:35

Ich denke schon, dass du dafuer mal Zeit haben wirst. Ich habe auch zeit gehabt fuer endlose einsame Strandspaziergaenge. Meine kids waren vormittags in der Kinderbetreuung und zwischen den Termine war immer mal wieder Luft. Bei uns war es eher unerwuenscht die kinder zwischendurch aus der Betreuung abzuholen, da es dann immer Unruhe gab.
Bild

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 18 Jul 2008, 06:56

Ich denk schon, dass das drin sein wird ... Ich hatte fast immer nachmittags keine Anwendungen und sozusagen "frei". Die Kleine war in der Kinderbetreuung gut aufgehoben, sie ist da richtig gerne hingegangen, so war z.B. auch mal ein Einkaufs-Bummel ohne Kinder durch Kuehlungsborn moeglich ...

julia-katrin110405

Beitrag von julia-katrin110405 » 18 Jul 2008, 08:08

Man kann bei der Terminverwaltung auch mal eine Freizeit einplanen lassen,ging in der Mikina auch.Und warum sollst du die Kinder in Anwendungsfreien Zeiten betreuen?Sind die noch so klein?

xulii

Re: Wie eingespannt bin ich tagsueber in der Kur?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 18:16

Antworten