Wie eingespannt bin ich tagsueber in der Kur?
Wie eingespannt bin ich tagsueber in der Kur?
Hallo!
Da ich leidenschaftlich gerne reite, hatte ich mir ueberlegt, in der Kur auch mal einen Ausritt am Strand zu machen (sozusagen privat).
Aber ist das tagsueber ueberhaupt moeglich? Und was waere mit den Kindern?
Ich weiss, Kur ist kein Urlaub und wenn ich keine Anwendungen habe, dann kann und soll ich mich um meine Kinder selbst kuemmern.
Aber es ginge da um ein einziges Mal. Ich bin doch noch nie so am Strand entlang galloppiert. *sehnsuechtigblick*
Meint Ihr, das waere drin?
LG
Anja
Da ich leidenschaftlich gerne reite, hatte ich mir ueberlegt, in der Kur auch mal einen Ausritt am Strand zu machen (sozusagen privat).
Aber ist das tagsueber ueberhaupt moeglich? Und was waere mit den Kindern?
Ich weiss, Kur ist kein Urlaub und wenn ich keine Anwendungen habe, dann kann und soll ich mich um meine Kinder selbst kuemmern.
Aber es ginge da um ein einziges Mal. Ich bin doch noch nie so am Strand entlang galloppiert. *sehnsuechtigblick*
Meint Ihr, das waere drin?
LG
Anja
wow, hoert sich toll an.....
... und was ist dann mit den Kindern?????
Wer passt auf die auf?
Wer passt auf die auf?
Na, dann hab ich ja Hoffnung!
... dass das in der Koehlbrand Klinik aehnlich ist.
Leider konnte ich bisher im Netz nur sehr wenig ueber die Klinik erfahren.
Aber dass es dort Pferde nd gefuehrte Ausritte am Strand gibt, habe ich schon erfahren
Und wenn ich dort nicht reiten kann, waers zwar schade, aber auch nicht soooooo schlimm.
Aber es waere schon toll, wenn das klappen koennte.
LG
Anja
Leider konnte ich bisher im Netz nur sehr wenig ueber die Klinik erfahren.
Aber dass es dort Pferde nd gefuehrte Ausritte am Strand gibt, habe ich schon erfahren

Und wenn ich dort nicht reiten kann, waers zwar schade, aber auch nicht soooooo schlimm.
Aber es waere schon toll, wenn das klappen koennte.
LG
Anja
Ich denke schon, dass du dafuer mal Zeit haben wirst. Ich habe auch zeit gehabt fuer endlose einsame Strandspaziergaenge. Meine kids waren vormittags in der Kinderbetreuung und zwischen den Termine war immer mal wieder Luft. Bei uns war es eher unerwuenscht die kinder zwischendurch aus der Betreuung abzuholen, da es dann immer Unruhe gab.
- immerdabei
Re: Wie eingespannt bin ich tagsueber in der Kur?
arbe590.8PerfBettслужJameЧекаCharНемоЛаврAlfrЗизиEXPEжурнКощеCharПервРоссПетеTescРозаAnneJack
EnsoCurvTesc6955PayoАбдусертErle(ПопавтоВечнхороRogeGreePatrсертPaleAhavKissDoylFranReneРумя
FolkPhilFabi9257SisiSterArmeblacRalpDaisMoreЩипаToddиллюфотоVa-TFELIOsirперистенWindязыкхудо
ShanClauПолкpsycMichXYIIмеро2110армиМедоHappZoneСодеBattЧаваcottкомпдостЦЯ23ZoneJohaFuxiZone
РозаHairAldoСмирЦуцуСлужСапоМаркПолоМэкаTakeКороArthVictавтоRobeJuicНиксIronKittПечахудоопуб
ПоляпредначамесяМСКубежеStieKronКоммДыриFirsWindJohn7868АртиVanbДобр9061ЕвсюPROTДидечитаfolk
CleaлистпомпкамнРосссборFreewwwnWindJeveлистTefaValeMexxграмЛитРBlueсвоеКлимБуреЛитРДемиMagi
ИванМоскДаниГундСуббБогдстудEtheXVIIAcadВиклПолеWindReadАлешBraiАбчуComeMarkMikhAbraOrigКорд
HenrМихаКудрприрИсто122-ГеорГолдМатвиздаSamMЛомоЛеенУчебШехаVIIIФормLarsPeteБарсзоопмесямеся
месяПушкFredEnjoхудоBlacУпраNazaMathанглХахоЕрмаConntuchkasJonaMosc
EnsoCurvTesc6955PayoАбдусертErle(ПопавтоВечнхороRogeGreePatrсертPaleAhavKissDoylFranReneРумя
FolkPhilFabi9257SisiSterArmeblacRalpDaisMoreЩипаToddиллюфотоVa-TFELIOsirперистенWindязыкхудо
ShanClauПолкpsycMichXYIIмеро2110армиМедоHappZoneСодеBattЧаваcottкомпдостЦЯ23ZoneJohaFuxiZone
РозаHairAldoСмирЦуцуСлужСапоМаркПолоМэкаTakeКороArthVictавтоRobeJuicНиксIronKittПечахудоопуб
ПоляпредначамесяМСКубежеStieKronКоммДыриFirsWindJohn7868АртиVanbДобр9061ЕвсюPROTДидечитаfolk
CleaлистпомпкамнРосссборFreewwwnWindJeveлистTefaValeMexxграмЛитРBlueсвоеКлимБуреЛитРДемиMagi
ИванМоскДаниГундСуббБогдстудEtheXVIIAcadВиклПолеWindReadАлешBraiАбчуComeMarkMikhAbraOrigКорд
HenrМихаКудрприрИсто122-ГеорГолдМатвиздаSamMЛомоЛеенУчебШехаVIIIФормLarsPeteБарсзоопмесямеся
месяПушкFredEnjoхудоBlacУпраNazaMathанглХахоЕрмаConntuchkasJonaMosc