Selbstauskunft = weg in die Irenanstalt ?????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lucy

Selbstauskunft = weg in die Ir

Beitrag von lucy » 10 Feb 2006, 16:10

Ich schreibe gerade meine Selbstauskunft.
wenn ich mir das so ansehe hoffe ich mal , das mich die KK nicht irgendtwo Zwangseinweisen laesst *scherz*:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Aber mal im ernst, wenn man mal so aufschreibt, was einem so bedrueckt, dann kommt man schon ins gruebeln, ob das die KK ueberhaupt alles so genau wissen muss!!!!!!!!!!!

Schoenen Tag , Lucy

waldfee

Beitrag von waldfee » 10 Feb 2006, 16:14

hallo lucy

leider will die KK das nur allzu genau wissen was mit dir los ist..
ich weiss ist net angenehm aber ich denke je genauer du deine Probs darlegst um so eher hast du eine chance eine MuKi-Kur zu bekommen.

lg und schoenes we
Waldfee

lucy

Irrenanstalt

Beitrag von lucy » 10 Feb 2006, 21:24

Was fuer ein suesser Tippfehler!!!
an alle Iren: ihr wardt nicht gemeint !!
Sorry!!

Ayleen

Selbstauskunftsbogen

Beitrag von Ayleen » 11 Feb 2006, 14:19

Hallo,
muss man bei dem Selbstauskunftsbogen wirklich Romane schreiben?
Reichen da nicht Stichworte? Ich bruete naemlich auch gerade ueber meinem Bogen? Und so viele Zeilen lassen die einem ja nicht auf dem Bogen, soll man das auf ein extra Blatt schreiben?
Bin jetzt etwas durcheinander und weiss nu gar nicht mehr was ich nun schreiben soll.:-o
Viele Gruesse
Ayleen

Jula

Beitrag von Jula » 11 Feb 2006, 14:38

Huhuu
Ich habe 1,5 seiten am PC ausgedruckt 8-|
Und als ich so am schreiben war habe ich vieles neu durchdacht und geloescht - sonst waere es ein Buch geworden8-)

Ich hoffe einfach das der lesende sich ein wenig in die Lage reindenken kann wenn ich schreibe das ich 2 Jahre nicht geschlafen habe...

Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt :D

Jutta

Beitrag von Jutta » 11 Feb 2006, 17:06

Wenn du mit Stichpunkten wirklich genau darlegen kannst, wo das Problem liegt, reichen dir natuerlich.
Es muss vor allem aussagekraeftig und auch uebersichtlich sein.

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 11 Feb 2006, 17:13

Ich wuerde auch genau schreiben wie es Dir geht! Das ist vielleicht unangenehm und wer will schon jemandem anders zeigen, wies in einem tatsaechlich aussieht, aber hier ist es wichtig es so detailiert wie moeglich zu schreiben, denn es nuetzt ja nichts, wenn die KK nachher sagt, es waere noch nicht "schlimm" genug und Du gehst eigentlich total auf dem Zahnfleisch und willst Dir nur keine Bloesse geben oder Schwaeche zeigen.

LG Rumpelstilzchen

Melli

Beitrag von Melli » 11 Feb 2006, 21:46

ich habe 4 dina 4 seiten voll gebracht mit der hand geschrieben hab einfach wie es mir kam meinen kummer von der seele geschrieben ist zwar manchmal ein wenig wirr aber ich hoffe die sehen es ein

neli

Beitrag von neli » 12 Feb 2006, 11:54

Als ich die selbstauskunft meinem mann vorlas sagte er morgen steht das jugendamt da holt dir die kinder ab und verlegt dich in die irrenanstalt
Aber nur wenn man alles schreibt hat man eine chance

xulii

Re: Selbstauskunft = weg in die Irenanstalt ?????

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 00:54

Antworten