Kliniken Miramar, Fehmarnsund und Koenigshoern, Glowe - selbe Inhaber -Familie - Vorabreservierung?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Moni-Mami

Kliniken Miramar, Fehmarnsund und Koenigshoern, Glowe - selbe Inhaberfamilie - Vorabreservierung?

Beitrag von Moni-Mami » 18 Jul 2008, 09:09

Hallo,

nachdem ich mich schon mal nach Kurkliniken umgeschaut habe, sind mir die Kliniken Miramar und Koenigshorn "ins Auge gestochen". ;)

Bei beiden ist von der Familie Jaecker die Rede. Ist das die gleiche Familie?

Habt Ihr in diesen Kliniken Erfahrungen mit einer Vorabreservierung gemacht?

Ich wuerde mich ueber Infos sehr freuen.

Liebe Gruesse

Moni-Mami

heidi15

Beitrag von heidi15 » 18 Jul 2008, 09:15

Huhu Moni,

ja das sind zwei Cousins ;)

ich selber war im Miramar und kann das nur waermstens empfehlen :)

ruf doch einfach mal bei Herrn Baumgarn an und frage nach: Hier

LG heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 18 Jul 2008, 09:16

Die beiden sind quasi "Schwestern", denn die Betreiber sind Brueder bzw. Cousins o.ae.

Ich war 2006 in Glowe und dieses Jahr fahre ich ins Miramar.
Als ich meine Kurgenehmigung hatte habe ich auch einen Platz bekommen, in beiden Haeusern. Wie es allerdings ist, wenn noch keine Genehmigung vorliegt weiss ich nicht.

Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen. Die sind dort alle sehr freundlich und helfen gern weiter!

Mahols

Beitrag von Mahols » 18 Jul 2008, 09:55

Ich war in Glowe und kann die Klinik nur empfehlen.

Immerhin gab es in Glowe einen langen Vortrag zu dem Thema von Herrn Jaecker und ich habe aufgepasst:
es waren 3 Brueder, denen die Kliniken gehoeren. Einer ist gestorben, die Witwe leitet jetzt mit den Kindern das Miramar und die anderen Brueder mit Familie die Koenigshoern-Klinik.

:-) :-) :-)

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

sannyi

Beitrag von sannyi » 18 Jul 2008, 11:57

und ich fahre bald nach glowe *sehrfreu* :o

ich hatte auch mal telefonisch nachgefragt wegen einer reservierung OHNE kostenzusage, das wurde aber nicht gemacht. mit kostenzusage war das alles kein ding, hab ruck zuck einen termin bekommen.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Moni-Mami

Beitrag von Moni-Mami » 19 Jul 2008, 10:29

Hallo,

danke fuer die Infos.

Aber hat schon mal jemand im Miramar ohne vorliegende Kostenzusage vorabreserviert ?

Liebe Gruesse

Moni-Mami

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 19 Jul 2008, 11:48

Hallo Moni-Mami,

leider kannst Du ohne Kostenzusage nicht vorab reservieren ( wollte dies naemlich auch tun, aber keine Chance ), deshalb bin ich auf die Friesenhoern-Klinik umgeschwenkt.

Mit Kostenzusage haette ich dan einen Termin bekommen, waere fruehestens aber Mitte November gewesen und dies war mir persoenlich zu spaet (Warteliste ist sehr lang, damit waere die Chance frueher anzureisen sehr gering).

Also, ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben, denn ich stand vor 6 Wochen auch vor diesem Problem und hatte sogar Glueck in der o. g. Klinik statt Ende Oktober schon Ende August anreisen zu duerfen.

Viel GLUeCK!!! LG, Sandra.
Bild

xulii

Re: Kliniken Miramar, Fehmarnsund und Koenigshoern, Glowe - selbe Inhaber -Familie - Vorabreservierung?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 18:18

xulii

Re: Kliniken Miramar, Fehmarnsund und Koenigshoern, Glowe - selbe Inhaber -Familie - Vorabreservierung?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 19:41

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten