wer kennt sich mit den Zimmern in Glowe aus?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
minni

wer kennt sich mit den Zimmern in Glowe aus?

Beitrag von minni » 21 Jul 2008, 13:57

hallo,

wir fahren im September 2008 nach Glowe und ich habe gerade erfahren, dass fuer uns ein Zimmer im Dachgeschoss vorgesehen ist.

Kennt sich jemand mit den Zimmern dort aus. Im Dachgeschoss koennte es ja etwas waermer sein oder vielleicht etwas enger wegen der Schraegen, oder? Sind die Zimmer in der zweiten Etage vielleicht besser? Ist es eigentlich sehr hellhoerig dort?

Danke fuer Eure Antworten
LG
Katrin

karo

Beitrag von karo » 21 Jul 2008, 14:01

Ich war ganz unten und hatte eine Terasse, alle anderen Zimmer haben aber auf jedenFall einen Balkon und ganz doll schraeg kann ich mir nicht vorstellen...Die Zimmer an sich sind ja alle sehr grosszuegig, Wohn-Schlafraum fuer dich , extra Kinderzimmer, Flur und Bad.
Und da du DIREKT am Meer bist (und auch Meerblick hast), kann man sicher gut durchlueften, kann mir nicht vorstellen, dass man da eine extreme Hitze hat
(Wenn das Wetter sich so haelt wie jetzt gerade, musst du wahrscheinlich eher die Heizung anmachen :-o )

Mahols

Beitrag von Mahols » 21 Jul 2008, 14:27

Ich denke, Dachgeschoss ist nicht schlecht, vor allem mit groesseren Kindern (wobei Haus 1+2 auch einen Aufzug haben).

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und leider keinen "richtigen" Meerblick, da die Baeume um die Klinik herum inzwischen recht gross sind. Sonnenuntergaenge konnten wir nicht geniessen :(

Ich habe niemanden ueber zu warme Zimmer schimpfen hoeren, und Anfang Juni war es warm in Glowe.

Hellhoerig ist es zwar nicht, aber man hoert schon, wenn oben Stuehle geschoben werden und das hat manchmal schon etwas gestoert, wenn meine Beiden schlafen sollten. Ganz normale Geraeuschkulisse in einer Kurklinik halt, wobei die Betreiber schon viel wert auf Schalldaemmung gelegt haben.

Bei meiner naechsten Kur in 4 Jahren :heul: werde ich vorher anrufen und um ein Zimmer im Dachgeschoss bitten.

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 21 Jul 2008, 14:35

Ich verschiebe diese Frage mal in die richtige Rubrik "Fragen und Infos zu Kurkliniken", danke!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

sannyi

Beitrag von sannyi » 21 Jul 2008, 14:53

ich hab doch gleich mal in glowe angerufen und um ein zimmer im dachgeschoss gebeten :o ich moechte unbedingt ganz hoch, und es ist auf alle faelle machbar *sehrfreu* die zimmerverteilung steht ja noch nicht, von daher denke ich das du auf jeden fall noch ein anderes zimmer bekommen kannst.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

Ruby

nach oben - der Aussicht wegen

Beitrag von Ruby » 29 Jul 2008, 21:21

Hallo Minni,

bei meiner Kur in Glowe war ich im 1.Obergeschoss. Das hat mir gut gefallen, aber ich habe immer gedacht, dass ich beim naechsten Mal ins Dachgeschoss moechte, der Aussicht wegen. Vom 1. Obergeschoss sieht man die Ostsee auch, aber von oben ist das sicher noch besser. In meiner Kur (Juni 2008, richtig viel Sonne) habe ich niemanden ueber Hitze im Dachgeschoss klagen hoeren.
In Haus 3 -6 musst Du allerdings Treppen steigen, 1/2 hat einen Aufzug. Das ist eine Frage, wie gross die Kiddies sind.
Gruess' Glowe von mir, ich wuerde am liebsten gleich wieder hinfahren.

Gruss, Ruby

xulii

Re: wer kennt sich mit den Zimmern in Glowe aus?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 18:25

xulii

Re: wer kennt sich mit den Zimmern in Glowe aus?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 19:48

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten