Selbstauskunftsbogen - Kind....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
ChiVe

Selbstauskunftsbogen - Kind....

Beitrag von ChiVe » 23 Jul 2008, 07:55

Hallo,

ich wollte mich gleich auf den Weg zur Cariatas machen und habe eine Frage.
Ich soll in dem Selbstauskunftsbogen schreiben, welche stationaeren Massnahmen ich fuer mein Kind erreichen moechte.... Mein Kind wuerde aber nur als Begleitkind mitfahren, da ich nicht wuesste, wo ich sie 3 Wochen unterbringen sollte. Ausserdem ist sie sehr auf mich fixiert und ich denke, dass es Probleme geben wuerde, wenn ich nicht zu Hause waere.....

Aber was wuerdet ihr dort reinschreiben? Oder evtl gar nichts und bei der Caritas nachfragen?

VG Nicole

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Jul 2008, 08:05

Mach dir doch zu Hause ein paar Stichpunkte und besprech das dann mit der Kurberaterin bei der Caritas.
Du schreibst ja, dass dein Kind sehr auf dich fixiert ist; vielleicht waere das ja ein Punkt, dass du moechtest, dass dein Kind sich von deinem Rockzipfel loest und ein bisschen offener und selbststaendiger wird.

ChiVe

Beitrag von ChiVe » 23 Jul 2008, 08:10

Hallo Petra,

ich habe mir gerade auch ueberlegt, dass ich den Antrag nicht komplett ausfuellen werde, da ich mir bei einigen Punkten etwas unsicher bin. ich moechte auch nichts falsch machen.... manchmal reicht der Platz gar nicht aus, ich koennte noch viel mehr schreiben....

So, jetzt machen wir uns mal fertig und dann gehts zur Caritas.

Ich hoffe, dass alles gut laeuft und die Krankenkasse die Kur bewilligt....

VG Nicole

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 23 Jul 2008, 08:12

Hallo Nicole !!

Das der Platz nicht ausreicht, kenne ich auch. Bei mir sind es noch 8 DIN A 4 Seiten geworden, die ich noch mit PC dazugeschrieben habe.

Ich wuensche dir viel Glueck bei der Caritas und auch bei deinem Kurantrag :daumendrueck:

xulii

Re: Selbstauskunftsbogen - Kind....

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 12:56

xulii

Re: Selbstauskunftsbogen - Kind....

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 14:00

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten