DRK Haus Schillig Tipps von euch```???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Alida223

DRK Haus Schillig Tipps von euch```???

Beitrag von Alida223 » 11 Aug 2008, 12:13

Hallo

Ich bin ziemlich neu hier :-) besser gesagt seid heute dabei :-)

Erhoffe mir hier ein paar Tips und tricks was und wie man alles mit zur Kur bekommt???

Wir / meine zwei Jungs (fast 2 und 3 jahre alt) fahren am 17 Sept - 8 okt nach Schillig in Kur.
Und ich brauche doch wohl tips was man auf keinen fall vergessen sollte oder was man dort noch alles so braucht.
war schon jemand da und hat hoffentlich gute Erfahrung damit???

Danke euch schonmal

waere lieb wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekommen wuerde.

Liebe gruesse

neuling Alida :D

Alida223

Beitrag von Alida223 » 14 Aug 2008, 20:01

Schade keine tipps````????

:heul: :heul: :heul:

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 14 Aug 2008, 20:18

Hallo Alida ..... Herzlich Willkommen hier an Bord (Waere schoen, wenn du dich noch vorstellen wuerdest um nicht der Loeschtaste zum Opfer zu fallen).

Sobald du den Mitgliedsstatus erreicht hast (11 geschriebene Beitraege und Freischaltung vom Admin) hast du auch Einblick in die Erfahrungsberichte von Schillig (es gibt 7 Berichte). Dort werden bestimmt viele Fragen beantwortet.

Viel Spass bei der Entdeckungsreise durchs Forum !!

Alida223

Beitrag von Alida223 » 14 Aug 2008, 20:22

Oh danke dir

werd gleich mal schauen wo ich mich denn vorstellen muss

Sorry habs nicht gesehn bis jetzt :-( *schaem*
werd mich also auf die Suche begeben

danke dir

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 14 Aug 2008, 20:24

Schau mal HIER

Unter Treffpunkt Kurklinik kannst du dich uebrigens eintragen und gleichzeitig auch sehen, wer noch dorthin faehrt.

xulii

Re: DRK Haus Schillig Tipps von euch```???

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 19:16

xulii

Re: DRK Haus Schillig Tipps von euch```???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 20:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten