Hallo,
kathrin, ich bin zwar nicht direkt bei der Bkk Pfalz, aber bei der Bkk24(Germersheim) und da war alles ganz einfach. In den Unterlagen die ich bekommen hab stand zwar, dass ich mich an die caritas-kurberatung wenden soll, aber da ich weiss, dass der Caritas einen auch gern in ein entsprechendes Caritas-Haus schickt, hab ichs allein gemacht.Ich bin zuerst mal zu meinem Hausarzt gegangen und dann zum Kinderarzt und hab mir die Antraege ausfuellen lassen.Dann hab ich mich hier ein bissl durchgelesen und die Kliniken die mir gefallen haben , angerufen. Die meisten Klinikleiter waren am Telefon sehr nett. Schreib dir vorher einen Zettel ,was dir wichtig ist und hake dann bei jedem Telefonat ab.........dann hab ich meine Wunschklinik auf dem Antrag eingetragen und den Termin den mir die Klinikleitung genannt hat.
Alles ab in die Post und du glaubst es nicht, 2 Tage spaeter war die Zusage schon da, zu diesem Termin und in diese Klinik!! Wir fahren am 29.10. in die Mikina nach Bad Schoenborn, ich glaub da sind noch Plaetze frei
Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben und drueck dir die Daumen beim Antrag stellen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
LG Nicole