Schuppenhoernle - empfehlenswert???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Leonie2112

Schuppenhoernle - empfehlenswert???

Beitrag von Leonie2112 » 05 Jun 2008, 16:48

Hallo,
leider habe ich keine Erfahrungsberichte vom Schuppenhoernle von diesem Jahr gefunden. War jemand dieses Jahr schon dort und koennte mir von dem Haus berichten? Ich wuede mich sehr freuen, da mir die entscheidung sehr schwer faellt, welches Haus ich als Wunsch angeben soll!
Danke euch im voraus
liebe Gruesse Leonie

hase1973

Beitrag von hase1973 » 18 Jun 2008, 10:44

Hallo Leoni,

ich fahre im September ins Schuppenhoernle. Kann dir leider noch nichts darueber sagen.

Wuerde mich auch freuen, wenn noch jemand was aktuelles zu berichten haette.

Sonst lasse ich mich mal ueberraschen.

Viel Glueck fuer deinen Antrag.

Gruessle, Melanie :)

hase1973

Vergessen

Beitrag von hase1973 » 18 Jun 2008, 10:45

Sorry,

hab das "e" in deinem Namen vergessen 8-|

Melanie

zwergnase11

Beitrag von zwergnase11 » 18 Jun 2008, 11:29

Hallo ihr beiden,
meint ihr das Schuppenhoernle im Schwarzwald?
Dann fahrt da ruhig hin,das Haus ist super.Der Mann meiner verstorbenen Schwester war dort mit den Kids bereits zwei mal und wuerde sofort wieder fahren.Er schwaermt maechtig von diesem Haus.
Lasst es euch gut gehen und berichtet hinter her mal ob es euch auch gefallen hat.

LG zwergnase11

Leonie2112

Beitrag von Leonie2112 » 18 Jun 2008, 14:36

Na, das hoert sich doch gut an,
Aber erstmal muss jetzt der Antrag durch, jetzt heisst es Daumen druecken.
LG Leonie

3Zuckerzwerge

Beitrag von 3Zuckerzwerge » 05 Aug 2008, 17:20

Meine Schwester war zwei mal da und hat auch fast nur positives berichtet.

Bin gespannt auf weitere Berichte da mich das Haus auch interessiert.

sandy+noah

Beitrag von sandy+noah » 05 Aug 2008, 20:57

hallo
ich fahre in knapp zwei wochen ins schuppenhoernle hoffe das ich euch auch nur positives berichten kann
gruss sandy

Leonie2112

Beitrag von Leonie2112 » 16 Aug 2008, 18:24

Hallo Ihr Lieben!
Nach Widerspruch wurde meine Kur nun genehmigt und ich fahre mit meinen Kids ins Schuppenhoernle, wahrscheinlich im Oktober, wenns klappt! Bin schon ganz gespannt wie es dort ist, ich werde dann berichten.
Waere schoen, wenn ich von dir Sandy was hoeren wuerde, wenn ihr wieder zurueck seid.
Ich wuensche euch einen schoenen Aufenthalt!
Liebe Gruesse
Leonie

xulii

Re: Schuppenhoernle - empfehlenswert???

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 17:29

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten