Bodenmais - wer kann mir einige Auskuenfte geben?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Riras

Bodenmais - wer kann mir einige Auskuenfte geben?

Beitrag von Riras » 01 Sep 2008, 13:11

Hallo,
bin hier im Forum neu! Eigentlich war ich noch nie in irgendeinem Forum.... Egal jetzt: Also - ich habe eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen. Jedoch ist es bei mir wohl etwas anders: Ich bin die "kranke" Person und meine beiden Toechter "begleiten" mich. Es geht wie bereits in der Ueberschrift bemerkt nach Bodenmais in die Silberberg Klinik. Selbstverstaendlich habe ich mich schon informiert. Doch gibt es immer noch die eine oder andere Frage, die ich nicht beantwortet bekommen habe. Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen:
z.B. Wir sind zu dritt. Heisst das, dass in ein 2-Bett-Zimmer noch ein drittes Bett gestellt wird? Oder gibt es dann ein Familienzimmer. Wie sieht dieses aus?
Meine grosse Tochter reitet. Ich wuerde es ihr gerne ermoeglichen, dass sie dort ihren Reitunterricht weiter macht. Gibt es in der Naehe einen Reitstall. Ist es ueberhaupt erlaubt, dass ich so was bzw. meine Kinder macht, wenn wir in Kur sind?
Wie sieht es mit Parkplaetzen am Haus aus?

Wuerde mich freuen, wenn mir jemand, vielleicht die eine oder andere Frage beantworten koennte. Natuerlich freue ich mich auch ueber Erfahrungen von anderen Muttis/Vatis.
Vielleicht faehrt ja auch jemand zum gleichen Zeitpunkt wie wir dort hin.
Vorab schon Mal herzlichen Dank
Riras

rina

Beitrag von rina » 04 Sep 2008, 08:52

Hallo Rias,
ich war in der Silberbergklinik zwar nicht zur Kur, habe dort aber vor einigen Jahren mit meiner Familie den Jahreswechsel verbracht. Wir hatten damals ein Familienzimmer (also 2 Zi. mit Verbindungstuer) und es gab im Haus wohl einen sanierten und einen unsanierten Trakt. Parkplaetze vor dem Haus waren auch kein Problem. An Reitstaelle kann ich mich nicht erinnern, aber es war wie gesagt Winter und wir hatten meterhohen Schnee. Normalerweise wird es aber kein Problem sein, wenn ihr eure Freizeit dort selber gestaltet. Wegen der Zimmer kannst du ja in der Klinik einfach mal nachfragen. Und das Fremdenverkehrsamt gibt dir bestimmt auch Auskuenfte ueber Reitstaelle in der Naehe.
Wenn du 10 Beitraege geschrieben hast, kannst du auch die Erfahrungsberichte anderer lesen, da sind schon einige gewesen.
LG Rina

xulii

Re: Bodenmais - wer kann mir einige Auskuenfte geben?

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:13

xulii

Re: Bodenmais - wer kann mir einige Auskuenfte geben?

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten