wo ist es am besten mit einen 1jahre alten baby!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schlafendesbaby

wo ist es am besten mit einen 1jahre alten baby!

Beitrag von schlafendesbaby » 07 Sep 2008, 11:10

hallo hier bin ich wieder!

heute habe ich mal ne frage an euch .
meine nichte hat letzte woche eine miki beantrag ueber die caritas.
da sie 20 unter nerven problemen und infeckten ebent das volle program und dazu kommt noch das sie sehr starkes untergewicht hat.
und ihr sohn ist jetzt 1 jahr alt und ist ein frueaehschen gewesen er leidet an esstoerungen und hau auch untergwicht so wie er hat sehr stark unruig und infeckte jetzt schon .sie h<t mich gebeten mal nachzufragen wo sie am besten mit den kleinen aufgehoben sind .die caritas hat gesagt das sie sich was in internet suchen soll und es ihr sagen mal sehn wer kann uns einige tips geben.
Danke euch schon mal!

siri

Beitrag von siri » 07 Sep 2008, 12:35

Ich wuerde sagen eher in ein kleineres haus wo es etwas familiaerer ist und er auch nicht mit so vielen Kids zusammen kommt,da ist ja die Ansteckungsgefahr wieder hoeher.
Die Indikationen muessenhaltstimmen.
Schau doch mal bei Klinik-Finder,ob du da Haeuser findest.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

xulii

Re: wo ist es am besten mit einen 1jahre alten baby!

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:25

xulii

Re: wo ist es am besten mit einen 1jahre alten baby!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:49

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten