Beitrag
von Froy » 10 Sep 2008, 13:56
Hallo!
Ich wollte auch gerne mit 4 Kindern (und Mann) im Sommer in die Meeresbrise. Nun habe ich vorhin halbwegs eine Absage bekommen. )x
Sie nehmen uns nur ausserhalb der Ferien, da wir ein beh. Kind haben, aber ausserhalb der Ferien bekommt mein Mann nicht frei.
Alleine mit den Kids zu fahren traue ich mich nicht. Klar, kann ich zuhause meine Kinder selbst versorgen, aber da kann ich ja auch alles so planen wie ich es brauche. Allein die Essenssituation im Kurhaus. Ich kann doch meine Kinder nicht alleine am Tisch sitzen lassen, wenn ich fuer alle Essen hole, dafuer sind sie noch zu klein. Kar, der Grosse koennte mir tragen helfen, aber auf die Kleinen koennte er nicht aufpassen. Und bis ich fuer 3 Kinder das Essen klein geschnitten hab und die Meute und mich abgefuettert hab, sind die anderen ja schon 3x mit Essen fertig... Nein, da brauch ich sicher noch eine weitere Person. Ausserdem ist unsere Juengste gerade mal ein Jahr, die kann ich ja nicht den ganzen Tag in der Betreuung abgeben, da waere der Mann auch toll.
Wie alt sind denn deine Kinder? Wenn meine Kinder aelter/selbststaendiger waeren wuerde ich auch alleine mit ihnen zu Kur fahren...
Gruss, Froy