Mit 4 Kindern zur Kur - schaff ich das

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
flo1208

Beitrag von flo1208 » 10 Sep 2008, 16:38

Ich selbst habe zwar nur ein Kind, aber meine Mutter war diesen Sommer mit 5 Kids zur Kur weg und es hat alles bestens geklappt !
Kopf hoch und einwenig Mut, dann packst du das mit Sicherheit auch ! :)

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 10 Sep 2008, 16:47

Ich denke auch, dass du das schaffen kannst. Du bist ja nicht voellig alleine in der Kur - die Betreuung, andere Muetter, mit deren Kindern deine sich ja auch anfreunden und die vielleicht auch mal das ein oder andere Auge uebrig haben, um auf eines oder zwei von deinen zu schauen... mach mal! Das klappt schoN!

LG Heike
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

capricorn

Beitrag von capricorn » 12 Sep 2008, 10:52

Hi,

also ich denke das liegt am Kurhaus und natuerlich an dir.
Wenn du aber jetzt schon Zweifel hast, wird es sicher nicht leicht fuer dich.
Ich kann das sehr gut verstehen.
Ich habe auch vier Kinder und stelle mir einen Kuraufenthalt mit allen zusammen sehr anstrengend vor. Besonders wenn mindestens eins noch sehr klein ist.
Ich war vor 2 Jahren nur mit einem, dem Kleinsten - damals 1,5J. , zur Kur und fands nicht erholsam. Und da war ne Mutter mit 3 Kindern die war voellig ueberfordert. Allerdings auch daher, weil staendig eins der Kinder krank war.
Ueberlege es dir gut ob du dir das zutraust.
Ich habe allerdings gehoert das es moeglich ist eine Begleitperson mitzunehmen wenn mindestens 3 Kinder mitkuren. Machen aber nicht alle Haeuser. Und es muss auch nicht der Mann sein, kann auch die Oma sein, oder so.

nicinici

Beitrag von nicinici » 30 Sep 2008, 21:49

Hallo,

ich habe auch drei kleine Kinder und traue mich das jetzt einfach mal zu 8-| Klar, habe ich auch Bedenken, weil zu Hause ja meistens der Mann dabei ist, aber halt auch nicht immer und dann muß es ja auch klappen.
Habe auch gelesen, daß es Kliniken gebit, die für einen geringen Beitrag eine Begleitperson ab 3 Kindern mit aufnehmen. Aber da mir so recht keiner einfiel , den ich da mitnehmen sollte , fahre ich doch lieber allein ! Außerdem wird einem ja doch recht viel abgenommen. Wird schon ;)

Gruß

xulii

Re: Mit 4 Kindern zur Kur - schaff ich das

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:28

xulii

Re: Mit 4 Kindern zur Kur - schaff ich das

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 21:51

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten