Kur genehmigt/Haus Friesia/Borkum im Jan.09 viele Fragen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kur09

Kur genehmigt/Haus Friesia/Borkum im Jan.09 viele Fragen

Beitrag von kur09 » 14 Sep 2008, 12:59

Hallo!!!

Habe meinen Kurantrag auf Anhieb genehmigt bekommen. Im Kurantrag habe ich die Klinik -Mutter-Kind-Kinik Borkum in der Bubertstr. 5-7 angegeben. Auch dies wurde mir genemigt, wir freuen uns sehr.

Im Internet liest man ja so den ein oder anderen seeeehr schlechten Kommentar über diese Klinik aber ich denke, wer da so schlecht urteilt hat sich unter einer Kur ein 5-Sternehotel vorgstellt und das ist denke ich mal keine Kurklinik.

Wie ist es in dieser Klinik mit der Verpflegung. Essen die Kinder dann die Mahlzeiten mit den Mamas??

Wie ist die Kinderbetreuung dort in der Klinik, ward ihr zufrieden??

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten auf Borkum die man zu dieser Jahreszeit unternehmen kann?? Kann ich neben den Anwendungen auch mal mit meiner Tochter das Schwimmbad im Haus nutzen oder dient dies nur zu Anwendungszwecken??

Wie sind die Zimmer dort in der Klinik, es steht teilweise auch nur ein Zimmer, kein Doppelzimmer. Muss ich also Glück haben wenn ich ein Doppelzimmer d.h. ein separates Schlafzimmer haben möchte?? Hat man auf den Zimmern TV??

Tausend Fragen hoffe aber ich kann hier die ein oder andere Antwort sammeln!! Herzlichen Dank fürs lesen!!!

Nadine mit Vivien (zur Kur dann 4 1/4)

silinda

Willkommen

Beitrag von silinda » 14 Sep 2008, 14:46

Hallo Nadine,

Glückwunsch zur Kur. Wenn Du 10 oder waren es 11 :D Berichte geschrieben hast, wirst Du freigeschaltet, dann kannst Du ja mal in die Rubrik Erfahrungsberichte schauen.

Viel Erfolg und
LG

Silvia

Luciesmum

Beitrag von Luciesmum » 14 Sep 2008, 17:46

Hi,

also wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, obwohl ich nur 1 Kind dabei hatte. TV war auf dem Zimmer. Ich fand das Zimmer super. Nur das Bad war ein bisschen klein....

Die Kids haben mit den Eltern im Speisesaal gegessen, allerdings waren die Mütter in Gruppen eingeteilt, so dass nicht alle gleichzeitig zum Essen gehen.

Schau mal weiter oben, da ist auch ein Thread zum "FRISA"

Lg Luciesmom

xulii

Re: Kur genehmigt/Haus Friesia/Borkum im Jan.09 viele Fragen

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 20:59

xulii

Re: Kur genehmigt/Haus Friesia/Borkum im Jan.09 viele Fragen

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 22:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten