mal nachgefragt !!!

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
swedi

mal nachgefragt !!!

Beitrag von swedi » 14 Sep 2008, 14:26

hej hej von den swedis !!!

also jetzt hab ich mal etwas zeit zum schreiben 8-) vorgestellt haben wir uns ja schon und nun mal so in die runde gefragt ............ ;)

meine frau fährt ja jetzt in den nächsten zeit in die maximilian klinik nach scheidegg ... x) viel erfahren kann man ja online leider nicht und so würd ich mich ja sehr freuen hier irgendwie mal etwas zu erfahren über diese klinik :o

ich für meinen teil werde morgen meine vater kind kur für die osterferien beantragen ..... ;)

da wir beide voll berufstätig sind bei 4 schulpflichtigen kindern und ich auch noch im schichtdienst arbeite hat meine kasse gesagt dann wird´s aber mal zeit ........ 8-)

meine kids ....drei stück davon ......fahren dann als begleitung mit da ja meine frau arbeiten muss und sie nicht beaufsichtigen kann !!

mal sehen ...was kommt !!! auch wenn meine frau jetzt den vortritt hat wäre es kein problem laut auskunft der bkk ....!!

bin ja selbst versichert und habe auch anspruch darauf weil´s ja auch die erste ist die ich beantrage !!

werde dann auch wohl nach scheidegg fahren ....... 8-)

wie ist es eigentlich so als mann unter so vielen frauen in der kur ??????

bleiben die männer da meistens unter sich ?? oder wird bewusst gemischt ??? na ja .....wir männers können ja nicht so denken wie frauen und auch nicht so viel sachen gleichzeitig machen wir frauen ... x)

da seid ihr halt besser ..... (**)

wie ist es in der maximilian klinik ??? bei 98 zimmern werden wohl die männers an einer hand abzuzählen sein .... :o

fragen ...fragen ...fragen :D

hoffe doch ein paar antworten zu bekommen und wünsche euch noch ein schönes wochenende ....... ;)

alles liebe aus dem pott ..von den swedis x)

sara

Beitrag von sara » 14 Sep 2008, 14:44

Also wie es da ist weiß ich nicht aber wir hatten 2006 eine Familienreha also auch mit Mann in der Südstrandklinik und da waren einige Männer übrigens auch eine bkk Klinik.

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 14 Sep 2008, 14:51

Hallo!

Also bei uns in Wustrow waren ja auch einige Männer... Die wurden aber generell woanders ( in Ferienwohungen ) untergebracht . Bei den Anwendungen waren die bei der Klimatherapie und der Sporttherapie ganz normal in der Gruppe . Bei der Entspannung auch. Ich denke mal wenn es Beckenbodentraining geben sollte werden sie das kaum verordnet bekommen ;) In Gespräachsrunden habe ich irgendwie immer nur Frauen gesehen...

Aber sonst ....

Bei uns waren aber auch nicht so viele Kurende Männer. Die Mehrzahl der anwesenden Y-Chromosomenträger waren begleitende Väter, die oft auch nur am WE da waren... oder mal für ne Woche. Manche allerdings haben auch nen Familienurlaub draus gemacht...

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 14 Sep 2008, 14:55

Da hilft nur schreiben,schreiben,schreiben.....damit du die vielen Erfahrungsberichte von Scheidegg lesen kannst ;)
In meinem Kurhaus waren 87 Erwachsene davon 3 Männer-1 von denen war mit seiner Frau!!!
Gruss Annette
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

swedi

Beitrag von swedi » 14 Sep 2008, 15:24

ja ich denke wir männers sind in der unterzahl :D :D

swedi

xulii

Re: mal nachgefragt !!!

Beitrag von xulii » 04 Mär 2025, 21:00

xulii

Re: mal nachgefragt !!!

Beitrag von xulii » 24 Apr 2025, 22:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten