*aufgeregt*

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Tany2903

*aufgeregt*

Beitrag von Tany2903 » 03 Okt 2008, 19:00

Gestern war ich endlich bei meinem Arzt und habe ihm die Unterlagen gegeben.

Er war gleich total nett und füllt mir das zeug aus und ich hole es am Montag abend nach der Arbeit ab.

Er hat gleich was von Reha gestammelt, aber ich will lieber eine Vorsorgekur, ich bin ja nicht total krank und muß was auskurieren,sondern ich will vorsorgen ;)

Allerdings bin ich dann wirklich auf den med. Dienst gespannt. Ich war so selten in ärztlicher Behandlung - ob die meine Kur bewilligen?
Aber ich kann halt wegen Arbeit und 2 Kindern nicht ständig fehlen oder zig Arzttermine wahrnehmen.

Ist dann schon schade, daß man bestraft würde, wenn man zu selten beim Arzt war. Als ob dann alles in Ordnung wäre...

Aber drückt mir doch bitte die Daumen..ich hoffe sooo sehr, daß ich im April weg darf. Auch wenn meine KK die Unterlagen lieber erst 3 mon. vorher gehabt hätte.
Tja, aber da stand "SOLLTEN nicht älter als..." und nicht DÜRFEN nicht älter als..sein :D

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 03 Okt 2008, 19:11

Hallo!

Ich bin auch nicht so oft beim Artz..... meist nur einmal im Quartal um meine Medies zu bekommen. Und bin trozdem chronisch krank..... Und : Artzbesuche haben nichts mit der Bewilligung einer Vorsorge-Mutter-Kind-Kur zu tun. Das wirkt sich nur bei echten Rehas über den Rententräger aus...

Tany2903

Beitrag von Tany2903 » 03 Okt 2008, 19:19

Ich habe denen gleich ein paar Zeilen von mir beigefügt...hab ich hier gelesen. Soll helfen *lach*
Und auch alte Unterlagen, wo ich mal schwer krank war und nie was gemacht habe.

Ich bin ja nicht nur von den letzten 12 Monaten erholungsbedürftig, da steckt schon eine längere Zeitspanne dahinter.

Ach, ich bin echt aufgeregt...ich möchte soo gerne an die Nordsee. Würde dann über 700 km alleine mit dem Auto fahren und dann muß ich es noch meiner Chefin beichten. Das wird das Schlimmste, bei der alten Bißgurke.

Aber erstmal muß das Zeug am Montag abend in den Briefkasten :)

Mami02+04

Beitrag von Mami02+04 » 03 Okt 2008, 19:23

:daumendrueck: von meiner Seite!

xulii

Re: *aufgeregt*

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 14:35

xulii

Re: *aufgeregt*

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 15:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten