Bitte mal das Betriebssystem wechseln und dann wieder berichten!
BRAUCHE HILFE !!!
Also jetzt mal Spass bei Seite.
Das Betriebssystem (von Windows weg) zu wechseln, ist in den meisten Fällen nicht nur kostenlos, sondern auch innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Davon abgesehen und um nochmal auf das Problem zurückzukommen: Ich kann nur was bekämpfen, was ich auch nachstellen kann.
Ich sehe das Problem auf keinem meiner Systeme zu Hause - Linux, Linux, Windows2000, noch in der Firma - WindowsNT, Solaris und unter keinem der eingesetzten Browser Firefox 2,0.0.x, Firefox, 3.0.y, Opera 9.z, IE.6, IE7.
Das einzige, was ich nicht ändern kann, das ist der Provider.
Ist jemand mit dem von Sabinets beschriebenen Problem bei Arcor?
Das Betriebssystem (von Windows weg) zu wechseln, ist in den meisten Fällen nicht nur kostenlos, sondern auch innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Davon abgesehen und um nochmal auf das Problem zurückzukommen: Ich kann nur was bekämpfen, was ich auch nachstellen kann.
Ich sehe das Problem auf keinem meiner Systeme zu Hause - Linux, Linux, Windows2000, noch in der Firma - WindowsNT, Solaris und unter keinem der eingesetzten Browser Firefox 2,0.0.x, Firefox, 3.0.y, Opera 9.z, IE.6, IE7.
Das einzige, was ich nicht ändern kann, das ist der Provider.
Ist jemand mit dem von Sabinets beschriebenen Problem bei Arcor?
Vielleicht hilft das, das ist die Meldung:
ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1223416800
mysql server has gone awayERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
mysql server has gone away
Mutter Kind Kur .:. Informationen rund um die Mutter Kind Kur .:.
ERROR IN: UPDATE phpkit_calender SET calender_picount=calender_picount+1 WHERE calender_date=1223416800
mysql server has gone awayERROR IN: SELECT * FROM phpkit_navigationcat WHERE navigationcat_status='1' AND (navigationcat_rights='guest' OR navigationcat_rights='user' OR navigationcat_rights='member') ORDER by navigationcat_order ASC
mysql server has gone away
Mutter Kind Kur .:. Informationen rund um die Mutter Kind Kur .:.
Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht !
-
sumse67
T-Online kein Arcor
Also ich habe auch Windows XP...und gehe entweder über Firefox oder Explorer rein...und trotzdem passiert es immer wieder! Hatte eben auch wieder ne Bruchlandung! Supi langen Text verfasst...und dann wollte ich den als Vorschau betrachten...(wegen der Hyroglyphen!)...und da kam dann nur noch ne weiße Seite und ALLES war mal wieder futsch!!! Toll! Rausgeflogen bin ich diesmal allerdings nicht! Danke überigens für den tollen Tip (keineahnunghat)...gerade eben erst entdeckt...! Hoffe er funktionockelt...aber das werden wir ja gleich sehen...lacht...
(Ohhhhh...ein Smiley!!!
) PS: was bedeutet eigentlich BB-Code??? Entferne das Häkchen jetzt immer!!!